3 ssw wann kam euer Bauch?

Frage steht ja schin oben 😊
WĂŒrde mich mal interessieren wann es bei euch mit dem 3 Wunder los ging. Aktuell bin ich in der 7 ssw man sieht natĂŒrlich noch nichts..... Bin eher normal gebaut also nicht besonderes schlank aber auch nicht dick. (habe einen flachen Bauch) das einzige was nun schwer ist, ist den Bauch einziehen 😂

1

Sorry sollte 3 Schwangerschaft heißen nicht 3 ssw 🙊🙈

2

Ich bin jetzt in der 3. Schwangerschaft und der Bauch kam irgendwie extrem schnell ich bin jetzt in der 12. ssw und man sieht es schon ganz deutlich ich muss aber auch dazu sagen das meine 2. Schwangerschaft grade mal 10 Monate zurĂŒck liegt und ich von da noch ein kleines BĂ€uchlein hatte 😂

3

Ich bin in der 12. SSW und man sieht noch nichts. Bei der 2. war da schon ein deutliches BĂ€uchlein.
Allerdings ist das auch nach der Schwangerschaft geblieben, sodass sich dieses Baby vermutlich gut dahinter verstecken kann.

4

Also ich hab ab der 8 ssw mit umstandshosen angefangen, da ich sonst immer Knopf und Reißverschluss von den normalen Hosen offen lassen musste. Ab der 10 ssw war es sogar fĂŒr Außenstehende sichtbar und ich wurde darauf angesprochen. Jetzt in der 15 ssw schau ich bereits aus wie im 6. Monat.
Muss dazu sagen ich bin sehr schlank und habe sonst einen total flachen Bauch !

LG und alles Gute

7

Auch 3 ss?

13

Ja ist auch meine 3. Schwangerschaft.
Waren im 1 Jahr und 1,5 Jahre Abstand !

5

Hey,

GlĂŒckwunsch zum 3. Wunder đŸ„°
Ich bin derzeit auch mit unserem 3. MĂ€uschen schwanger und habe bereits ab der 7. oder 8. SSW Umstandshosen tragen mĂŒssen, da es Ruck zuck zu eng am Bauch wurde.
Ich war selbst baff, wie schnell das ging.
Ab der 10. SSW sah man schon den Ansatz vom Bauch und spÀtestens seit der 14. SSW sehe ich schwanger aus.
Geht eben alles etwas schneller und jetzt in der 29. SSW habe ich schon so einen Bauch dran, wie bei meiner ersten Schwangerschaft am Ende 😏😇

Alles Gute dir!

Lg schniepmaus mit Finn und Julius an der Hand, ⭐ im Herzen und 🌈 -Baby 29.SSW im Bauch ♄

8

Wie toll wir haben auch zwei Jungs an dwe hand, ein Sternchen im Herzen und nun das Regenbogenbaby unter dem Herzen ❀

Dir alles Gute, wisst ihr was es wird?

9

Wir erwarten nach unseren zwei RĂ€ubern nun eine Tochter â˜șïžđŸ„°

weiteren Kommentar laden
6

Also ich bin jetzt mit meinem 3. Kind schwanger in der 14ssw, langsam kommt der Bauch 😍

10

Huhu, also ich bin auch mit unserem dritten Kind schwanger und seit der 11. Woche konnte ich es schon nicht mehr richtig verstecken. Jetzt bin ich am Sonntag in der 16. Woche und habe schon ein richtig kleines KĂŒgelchen. Ach ja ich bin auch ganz normal gebaut. 😅

12

15. Woche konnte ich es nicht mehr wirklich verbergen. Hatte aber halt immer schon bisschen bauch