Kennt jemand n schönen spruch zum Verkünden :)?

Hi ihr Lieben,

Bin mit dem 2, Kind schwanger :) beim ersten Kind hab ich n Ultraschallbildern mit dem Aufdruck „jedem Zauber wohnt ein Anfang inne“ bedruckt und an Family geschenkt 😍

Jetzt brauch ich n neuen Spruch, irgendwie aus drei macht vier oder weiß auch nicht 🤣 habt ihr gute Ideen? :)

Frohe Ostern euch :)

1

Es gibt ganz Süße T-shirts mit "ich werde große Schwester/ großer Bruder" vllt wäre das was?


Meine Schwester hat so ein paar rätselfragen gestellt und die letzte war dann: Andreas (ihr Mann) und Dennis (sein Bruder, der hatte schon ein Kind) sind Brüder. Andreas ist schon Onkel, Dennis wird bald Onkel... wie ist das möglich?
Dann hat man erst auf doof geantwortet und es dann gecheckt. Fand ich ganz witzig

2

Meine Eltern haben zu der Zeit noch 2 Stunden weg gewohnt. An einem Sonntag haben wir sie besucht ohne dass sie was wussten.. als die frage kam: "wieso seid ihr eigentlich da?" Sagte ich: " ich wollte halt nicht bis Weihnachten warten bis wir euch sagen, dass ihr Oma und Opa werdet "

Die Blicke waren unbezahlbar 😅😅

3

Wir haben weiße Baby Bodys bemalt.
Baby is loading . Dann so einen Balken und darunter das Jahr 2021.
Hab noch andere Sachen gesehen, wie z.B. Corona Baby. Lockdown Baby usw 😅

4

Mir fiel grad spontan ein:
Ultraschallbild und darauf steht: "bis Oktober noch im Homeoffice."
Oder als sprechblase.
Ansonsten haben wir lustige ultraschallbilder mit blockbusterschrift "coming soon" in erwägung gezogen.

5

Ich hab neulich einen tollen Body gesehen: "wir haben den Lockdown gut genutzt" oder so ähnlich war der Text. Muss natürlich zu eurem Humor passen:)

6

Wir haben auch Nummer 2 bekommen und hatten letztes Jahr dann in der 12.ssw ein Herz im Sand mit Muscheln geformt. Darin geschrieben 1 + 1 = 4
Das als Foto verschenkt + schnuller und Söckchen für oma und opa 😊

Lg 🌺