Einbildung?

Ich hab heute einen positiven Schwangerschaftstest machen dürfen (juhuu 😊) und seitdem ist mir dauernd schlecht 🙈 vorher hatte ich kaum Symptome, außer schmerzende Brüste...
Ist es euch vielleicht auch so gegangen und hat das jetzt mit Einbildung zu tun? Oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wäre jetzt in der 5. Woche!

Freue mich auf eure Meldungen

1

Das kann schon sein,denn dann wenn dein test positiv ist, hast du spürbare Mengen hcg im Körper und wenn man sensibel ist, kann es einem dann schon übel sein. Vllt hast du es vorher auch einfach nicht so wahrgenommen, man will ja nicht zu viel reinibterpretieren und dann enttäuscht werden

2

Hi in der 5 ssw kann einen schon Übel werden. Bei meiner früheren Ssw fing es ab 6 ssw an. Jetzt bin auch in der 5 Ssw und übel ist mir noch nicht. Nur das ich ein ständiges Ziehen im Unterleid habe, links rechts und mittig.