8. SSW und nur Beschwerden

Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt in der 8. Woche meiner 4. Ss und fühle mich einfach nur krank. Mir ist übel, ich könnte den ganz Tag nur auf dem Sofa liegen, teilweise schlafe ich sogar Tags, wenn ich etwas esse bekomme ich einen tierischen Blähbauch und es fühlt sich an, als wäre mein Bauch kurz vorm Platzen .... Vom Brustspannen reden wir mal gar nicht.
Das kenne ich so überhaupt nicht! Die anderen Schwangerschaften habe ich in dem Studium quasi nicht gemerkt. Nun mache ich mir echt Sorgen, dass das 1. so bleibt und 2. ob ich das alles überhaupt nochmal so schaffe ...
Ja, ich weiß, wahrscheinlich sind das auch die Hormone, aber vielleicht habt ihr ja ein paar aufbauende Worte für mich ...
Liebe Grüße, Fienchen

1

Hallo
Das schaffst du hab noch Geduld! Mir ging es ganz genau so! Ab 11 ssw ging es von jetzt auf gleich weg, nach dem Mittag lag ich auch nur war richtig krank. Dein Körper leistet Höchstleistung, aber für den Bauchbewohner ertragen wir es! Du hast es bald geschafft dann geht es dir besser!
LG Melissa

2

Ich fühle mit dir. Mir ging es eigentlich vom positivem Test so. Zeitweise wollte ich einfach nur noch weinen weil es so schlimm war. In der 11 ten hatte ich mal ein paar bessere Tage und dann ging es wieder los. So ab der 15 ten ist es jetzt spürbar besser. Und die Übelkeit flammt nur noch gelegentlich kurz auf. Das mit der Brust hatte ich früher schon immer ab nach dem Eisprung bis zur Periode. Das schockt mich nicht mehr😂. Aber nervig
Drück dir die Daumen das du bald ein paar bessere Tage hast 🍀

5

@ Mel22 und Marylou269,
Danke für eure lieben Worte ...
Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird!

3

Ich habe auch gedacht das ich das alles nicht schaffe. Ab der 8. ssw nur noch Übelkeit für Wochen, Gewichtsabnahme (mit Untergewicht) Fieber und letztendlich Krankenhaus. Aber ich habe es gemeistert und meine Maus ist nun seit ner Woche bei mir! Es wird besser werden.

4

Oh je, da hat es dich ja richtig gebeutelt ...

Aber herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder, was du dir mit den Strapazen wirklich verdient hast!

6

Vielen Dank ✨🥰