Beta HCG

Guten Abend zusammen
Meine Frage wie hoch war bei euch der Beta HCG wert an ES+18 und ES+20?
Bei mir war er am ES+18 bei 170 und bei ES+20 bei 274, die Praxis meinte ist nicht schlecht aber auch nicht gut...
Hatte das schon jemand von euch ähnlich so? Und ist dann noch alles gut gelaufen? Oder kann ich meine Hoffnung aufgeben?
Danke schon Mal für antworten
Liebe Grüße 🌸

1

Hallo 🙋🏻‍♀️
Was genau ist denn Beta hcg? 😳

4

Ein Schwangerschaftshormon was sich alle zwei Tage verdoppeln sollte

8

Also bei mir war der bei der an es+17 bei 343.
Alles andere weiß ich gar nicht 🤔

2

Hallo Kimi,

Der Wert ist nicht so entscheidend. Wichtiger ist die Verdoppelung.

Das waren meine Werte:
BT: 12.03.21 (PU+14) HCG 31,5
BT: 15.03.21 (PU+17) HCG 64
BT: 23.03.21 (PU+25) HCG 1597
BT: 30.03.21 HCG 9228 Herzchen schlägt

Gib also nicht auf.
Alles Gute für dich 🍀

3

Hat sich eben nicht so verdoppelt wie es sein sollte.. Dienstag hab ich dann endlich Gewissheit vielen Dank💗

5

Wie du bei meinen Werten siehst, hat es sich bei mir auch nicht exakt verdoppelt.
Trotzdem ist im US alles gut und zeitgerecht entwickelt.
Drück dir ganz doll die Daumen

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir war der hcg bei es+15 bei 411 und bei es+ 18 bei 1800

9

Hey, niedrige HCG werte kommen häufiger vor, als man meint und gehen gut aus.
Meine kuWuKlinik sagte immer es kommt NICHT auf die Höhe an, sondern auf die Verdoppelung!

An PU+15 58
PU+18 169
Pu+22 1150
Pu+25 3650

Beide 6+4 sah ich das Herzchen im US schlagen 🥰

Alles gute für dich!
Bei deinem Wert sieht es so aus, dass noch alles drin sein kann. Wird dir denn nochmal Blut abgenommen?

10

Ultraschall wird gemacht am Dienstag, ich denke auch Blut abgenommen
Dankeschön 🌼

11

Ich hatte bei ES+18 3309. War jedoch ehr hoch für den Tag. Ich bin jetzt in der 27. Woche mit einem Mädchen. Wobei mir auch extrem schlecht war und noch ist. Hatte ich in den vorherigen SS schon. Evtl neige ich zu hohen hcg Werten und hab deshalb so stark mit Erbrechen zu kämpfen.