Milchig Trüber Urin. Blasenentzündung?

Juhu. Ich mal wieder. Hatte die Tage schon mal einen Post erstellt. Leider keine Antworten erhalten.

Seit Tagen, habe ich beim Wasserlassen ein Druckgefühl und das ist unangenehm. Aber kein brennen oder ähnliches wie ich es von einer Blasenentzündung kenne 😏

Nun ist mir aufgefallen, das mein Urin so milchig trüb ist. Bin aktuell in der 7.SSW.
Ärzte haben ja leider zu. Mein Nächster Gyn Termin ist am Mittwoch.
Könnte es eine Entzündung sein? Kann ich selbst was dagegen tun bis ich zum Arzt gehen kann??

Grüße 🤰🌼

1

Hey,
Es muss nicht unbedingt brennen. Trüb sollte der Urin nicht sein. Von daher stimmt etwas auf jedenfall nicht.

Du kannst viel trinken,zusätzlich Cranberry Saft aber sogenannten Muttersaft der ist ohne Zucker und da trinkt man 1-2 kleine Shots am Tag also so Schnapsgläser. Gibts zb auch beim DM zu kaufen.
Globuli helfen mir auch immer super die heissen Cantaris Blasenglobuli. Gibts in der Apotheke die müssten ja morgen offen haben.

Soviel ich weiß sollte man speziellen Blasen Tee nicht in der Schwangerschaft trinken. Aber da könntest du ja in der Apotheke nachfragen.

Alles Gute 🍀

2

Hey liebes,

Ich kenne genau das druck Gefühl was du meinst, mein Urin war auch Trüb und es war tatsächlich eine Blasenentzündung. Ich habe ein Antibiotikum dafür bekommen was ich einmal nehmen musste.
Du kannst zusätzlich Cranberry Saft trinken, das gibt es überall. Aber bitte keine Blasentees usw.
ansonsten trink viel auf den Tag verteilt und sprich das bei deinem Arzt an. Eine Blasenentzündung sollte man auch in der Schwangerschaft ernst nehmen, weil die Bakterien ja hoch wandern.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße ❤️

3

Mir wurde Femmanose empfohlen, gibt es zum Beispiel in der Apotheke oder auch bei den bekannten Drogerien. Schadet jedenfalls nicht. Hab leichte Blasenentzundung damit in den Griff bekommen. Sonst zum Notdienst, die gucken deinen Urin nach. Gute Besserung

4

Juhu. Habe mir in der Apotheke was geholt. Die haben mir wala Globuli empfohlen, die nehme ich und zusätzlich Tee, aber da bin ich vorsichtig.
Hoffe das es besser wird über die Feiertage.

Danke für eure Tips

Schöne Feiertage 🥚🐰🐣🌷