Wann hat bei euch Clearblue 3+angezeigt ?

Ich bin heute 5+1 (Es+22) clearblue zeigt immernoch 2-3 an 😭am Montag war mein HCG bei 641...😭

1

Ich habe bei ca. ES+ 13 ein 2-3 angezeigt bekommen. Eine Woche danach, also ES+ 20, die 3+

2

Ich würd mir aber keine Sorgen machen, dein HCG-Wert sieht doch schon mal gut aus. Hast du den immer morgens getestet?

3

Hallo 👋🏼

mach dir keinen Kopf . Bei vielen zeigt er nie 3+ an . Google dich mal .
Sonst nimm den auseinander und vergleiche mal die Striche.

Lg

5
Thumbnail Zoom

Vielen Dank 😭hab ihn mal auseinander gebaut

12

Und wie sah der davor aus ?

4

An ES+20. Allerdings würde ich da tatsächlich nicht viel drauf geben. Bei manchen springt er erst ein paar Tage später um und bei manchen Frauen gar nicht. Da bleibt er auf 2-3.
Alles Gute u d herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰✊🏻🍀

6

Vielen Dank 😭man macht sich immer sorgen

7

Hey, bei mir an ES +23/24

8

Herzlichen Glückwunsch!!

Bei mir nie. Aber das hat nichts ausgesagt.
Mir wurden auch nie die HCG Werte beim oder vom Frauenarzt mitgeteilt. Schwanger ist man aber trotzdem 😉

9

Hey bei mir hat er erst bei 5+3 3+ angezeigt. Dein hcg wert war doch super.

10

Bei mir hat der CB bei ES+18 die 3+ angezeigt
Wird aber sicher bei jedem unterschiedlich sein!

Alles Gute, mach dich nicht so verrückt! 🌺💕

11

Hallo,

bei meiner Tochter hab ich erst bei ES+24 getestet, weil ich es nach 2 FG wissen wollte. Da hat er 3+ angezeigt. Bei meinem Sohn jetzt hab ich dann auch bei ES+24 geschaut und es wurde nur 2-3 angezeigt. Ich war auf das Schlimmste eingestellt. Es war aber alles ok und jetzt bin ich Ende 20. Woche und kann den Kleinen schon spüren 🥰.

13

Vielen Dank 🙏🏼 dir ❤️Alles gute 🍀

14

Sehr gerne. Ich wünsch dir auch alles Gute 😊