An die US Erfahrenen Mamis

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ohje wie fange ich an, also ich bin seit heute in der 34 SSW, mein FA tendierte in der 15 SSW zu einem Mädchen, jedoch nur weil er nichts sah und ich sollte mich noch nicht drauf festlegen. In der 19 SSW sagte er: es wird ein Mädchen. Bei der Feindiagnostik, gleicher Arzt, selbes Gerät, sagte er: naja sagen wir es mal so, bei Jungs sieht man es zu100 Prozent, bei Mädels kann man sich nie sicher sein, bei mir sieht er keinen Schnidel und er bleibt dabei das es ei Mädchen sei. Mein Mann war bei der Feindiagnostik dabei und durfte alles mitfilmen. Habe den Film gestern meiner Schwester gezeigt und sie meinte, das es überhaupt nicht sicher sei das ich ein Mädchen bekommen😳sie findet mein FA hätte zu schwammig zu unsicher über das Geschlecht gesprochen. Ich bin bis jetzt davon aus gegangen das es ein Mädchen ist, aber jetzt hat mir meine Schwester diesen Floh ins Ohr gesetzt, versteht mich nicht falsch über einen Jungem hätte ich mich auch sehr gefreut, nur jetzt zu erfahren das es doch ein Junge wird, naja das schockt doch im ersten Moment. Ich habe ein Bild hochgeladen, ist etwas unscharf da ich es vom US-Film fotografiert habe die Stelle während er vom Geschlecht spricht, ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt das Geschlecht zeigt, könnt ihr mal drüber sehen, was ihr seht und meint und ob es überhaubt der Po von unten ist und nicht irgendwas anderes 🙈🙈

LG Dani

1

Ich finde es sieht nach Mädchen aus. Dieser „Strich“ den man sieht ist meiner Meinung nach die Klitoris. Ein Penis mit Hoden ist im US wirklich eindeutiger erkennbar, das würde ich hier jetzt nicht erkennen 😅

2

Oh Danke,

Also ist auch das Geschlecht auf dem Bild abgebildet ja?😂 war mir da nicht sicher ob es überhaupt das Geschlecht ist. Danke dir

3

Bin natürlich kein Profi, aber sieht für mich so aus wie von unten (also wenn man unter einen Stuhl eine Kamera stellen würde). 😅

weiteren Kommentar laden
5

Für mich sieht das auch extrem stark nach Mädchen aus!

6

Hello,
Ich tippe auch auf Mädchen.
Aber was das 100% Jungs Outing betrifft; bei meiner kleinen Schwester hieß es bis zur Geburt Junge. Gibt solche Fälle auch. LG

7

Ich würde auch eher auf Mädchen tippen, bei meinem Bild hat man in dieser Position deutlich die Hoden erkannt.

8

Ich würde auch Mädchen sagen. Hast du ein Bild von der 6.-8. SSW? Habe mich extrem mit der Ramzi Methode auseinander gesetzt und bei gutem US erkenne ich das Geschlecht :) Ich habe nun das Geschlecht von 17 SS erfolgreich vorausgesagt 😂

9
Thumbnail Zoom

Ja habe ein Bild von der 7 SSW, ich habe eine Vorderwandplazenta.

Und vielen Dank an alle, ihr seid alle lieb und respektvoll👍🏻

10

Jap sieht man... da würde ich auch auf Mädchen tippen.

weitere Kommentare laden
12

Ich würde auch definitiv auf Mädchen tippen.