Heparin bei der Schwangerschaft

Hallo liebe freunde bin in der 4SSW und benutze die Heparin Spritze + Blutverdünner also Aspirin hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

1

Nehme auch beides seit Beginn der ss,in der letzten ss wurde eine Lungenembolie festgestellt und danach eine Gerinungsstörung.
Weshalb nimmst du es!?

5

Bei mir wurde auch eine Gerinnungsstörung festgestellt deshalb muss ich es machen :) danke fur deinr Antwort

6

Huhu. Ich hatte 2007 nach Geburt meiner ersten Tochter auch eine lungenembolie damals wurde dann auch faktor v festgestellt. In den folgenden 2 ss musste icj immer nur heparin spritzen aber kein ass nehmen ... warum musst du beides machen? Wir versuchen jetzt nocjmal ss zu werden fast 10 Jahre nach unserer jüngsten Tochter.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich spritze wie schon in der vorigen Schwangerschaft Heparin, bis zum Ende des Wochenbettes. Hier gibt es sehr viele die Heparin spritzen

Alles Gute für Euch!

3

Zuerst herzlichen Glückwunsch zur SS🥰
Ich spritze seit Beginn Heparin & ASS100 wegen einer Gerinnungsstörung.
Wiso musst du es nehmen?
ASS100 musste ich bei 36+0 aufhören, spritzen muss ich noch bis nach dem Wochenbett.
Seit ich dies nehme, hält meine erste SS, vorher jedesmal (3) eine FG.

Lg

4

Bei mir wurde auch eine Gerinnungsstörung festgestellt deshalb hatte ich mit 4 Monaten SS einen Abgang bin jetzt erneut Schwanger und nehme jetzt jeden Tag eine Spritze und ASS ein danke für deine Antwort 🙏🤗