Braune SB in Fr├╝hschwangerschaft?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal eine Frage an euch Schwangeren. ­čśŐ
P├╝nktlich eine Woche vor der Mens setzt bei mir immer eine leichte braune Schmierblutungen ein.
In meiner letzten SS auch und meine Gyn meinte, dass dies nicht schlimm ist. Diese SS endete aber leider nach wenigen Wochen.

Nun mache ich mir Gedanken, ob die braune SB wirklich auch in einer Fr├╝hschwangerschaft nicht schlimm w├Ąre oder ob ich das nochmal genauer checken lassen soll? Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt?
Der Gyn empfahl mir nur M├Ânchspfeffer, aber da bin ich vorsichtig, weil ich eigentlich einen regelm├Ą├čigen Zyklus habe.

Danke schonmal f├╝r eure Antworten! ­čą░

1

Hallo,

das ist nicht schlimm und das haben viele.
Bei mir war es in der ersten SS und da ging alles gut.
Bei der zweiten SS auch und das war dann leider ein MA.

Bei der jetzigen SS war es auch wieder und es schaut diesmal sehr gut aus.

Also es kann was sein muss aber nicht.

Habe es aber in allen 3 F├Ąllen immer anschauen lassen.

Lg
Geli

2

Ich hatte das in meiner letzten SS auch.

Meine Ärztin meinte, das ist nicht schlimm aber ich habe bereits einen Tag danach Blutungen bekommen.

Es muss aber nicht immer was schlimmes sein. Ich w├╝rde es trotzdem immer abkl├Ąren lassen

3

Danke f├╝r Eure beiden R├╝ckmeldungen. Das beruhigt mich, dass es trotzdem gut aussehen kann. ­čśŐ

4

Ich hatte das in meiner ersten Ss und zwar genau 28 Tage nach dem Test...Also als meine Mens gekommen w├Ąre, wenn ich nicht schwanger gewesen w├Ąre. Muss aber dazu sagen, dass es wirklich nur ganz wenig war beim Abputzen auf Toilette und es fast schon Zufall war, dass ich es bemerkt hab. Trotzdem war ich damals sehr panisch und wir sind ins KH. Im US war alles ok und die ├ärztin meinte damals, dass braunes Blut altes Blut ist und erstmal nicht gef├Ąhrlich ist. Ich sollte mich dann trotzdem erstmal schonen und keinen GV haben. Danach war aber nie wieder was und meine Tochter kam p├╝nktlich am ET gesund zur Welt ­čĺť In meiner jetzigen Ss hatte ich das nicht... Es muss also ├╝berhaupt nichts hei├čen.. Vertraue deinem K├Ârper... Ich w├╝nsche dir alles Gute ­čŹÇ

5

Hey,
ich hab quasi seit dem positiven Test braune SB. Ein bis zwei Tage bevor ich getestet habe hatte ich schon diese Blutungen und dachte schon es hat nicht geklappt. War letzte Woche beim Gyn in der 7.ssw und es war alles super entwickelt und sie meinte das w├Ąre v├Âllig normal, durch die Bildung der Plazenta k├Ânnen immer mal kleine Gef├Ą├če platzen noch dazu ist ja eh alles viel besser durchblutet.

Lg

6

Das ist eine logische Erkl├Ąrung und beruhigt. Ich hatte schon bedenken, ob es nach der FG nicht mehr klappen kann, weil irgendwas nicht stimmt... ­čśŐ