Geburtsanzeichen? Mir zieht es im unteren rücken bis in den füßen, durchfall, kreißlauf 39 ssw

Hallo ich hab seit gestern immer wieder ein unangenehmes ziehen im unteren rücken dass bis in den füßen ausstrahlt.
Jetzt kam durchfall und schweißausbrüche dazu (hatte ich schon öfter in der schwangerschaft) jetzt ist der durchfall weg.
Bei meinem ersten hatte ich einen blasensprung 10 tage über ET.
und jetzt ist alles anders, kann das aber noch viele tage so gehen oder?

1

Es KANN alles😅
Sorry... Das wolltest du natürlich nicht hören, aber ja, es kann losgehen, es kann sich aber auch noch ziehen.
Von vier Lebendgeburten kann ich dir sagen, gingen alle vier komplett unterschiedlich los. Kaum zu glauben, aber alle vier haben sich unterschiedlich angekündigt. Ich selbst hatte bisher aber noch nie mit Durchfall zu tun. Gefreut hätte ich mich aber sehr. Bei der Jüngsten hatte ich eigentlich ausschließlich Rückenwehen.
Kann also sein...

2

Hallo ich bin morgen in der 39ssw. Mit Durchfall habe ich auch seit längerem zutun. Wenn der kleine zu stark nach unten drückt, zieht es mir auch im Rücken oder den Leisten und zieht dann in die Beine. Was sehr unangenehm ist. Aber es ist alles noch zu und es kann noch dauern, mein FA meinte aber auch es kann die Fruchtblase platzen und dann kann alles ganz schnell gehen.

Harten Bauch und innere unruhe habe ich seit 2 Tagen immer mal, vorallem Abends.