6+6 mit Blutung im kh

Hallo ihr lieben ich bin fix und fertig. Ich sitze hier und warte auf die Ärztin. Hab seit heute morgen schmerzen und dann kam auch noch blut. Erst rosa dann rot, nicht viel aber sie war halt da. Jetzt hab ich immer noch schmerzen und warte auf die Ärztin. Hab kein gutes Gefühl. Mach mir so sorgen. Letzte woche hatte das Herz geschlagen 😢

9

Also sie war jetzt nicht so gründlich aber dem baby geht es gut das herz schlägt deutlich und es ist im Vergleich zu letzter woche auch gut gewachsen. Habe evtl ein kleines myom das die Blutung verursachen kann. Soll Magnesium nehmen und morgen nochmal zum Frauenarzt, hab aber eh morgen einen Termin um 12:15. Bin aber froh dass es dem böhnchen gut geht

1

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist ✊🏻.

2

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist ✊🏻.

4

Ich drücke dir alle Daumen. Vielleicht nur eine Zwischenblutung. Von meinem Cousin die Frau hatte das die ganze Schwangerschaft. Melde dich. Bin in Gedanken bei dir

5

Danke mache ich ist ziemlich viel los hier

6

Hallo 🙋🏼‍♀️, ich hatte auch bei 6+5 hellrote Blutungen. Keiner weis woher sie kamen. Jetzt bin ich in der 10 SSW und bis jetzt soweit in Ordnung (hoffe ich zumindest). Drücke dir die Daumen dass alles in Ordnung ist. Melde dich bitte mal wenn du beim Arzt warst. Alles Liebe 🥰

7

Drücke alle Daumen. Vielleicht ja nur ein Hämatom.Ich hatte bei meiner zweiten Schwangerschaft leichte braune Blutungen.

8

Huhu, ich hatte das auch in der 8 ssw. Man konnte mir nicht sagen woher das kommt und es war danach auch vorbei. Bin nun in der 36. Ssw. Ich drücke dir von ❤ die Daumen