Gebärmutterhals auf 3,3cm und trichterbildung 22ssw

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels ich war am Samstag wegen Blutung im KH und dort wurde eine trichterbildung festgestellt und Gebärmutterhals auf 3,3 cm ich habe im Befund das stehen kann mir jemand sagen warum da zwei verschiedene Werte stehen? Und ich soll mich schonen aber mit Zwillinge 16 Monate ist das unmöglich 🙈

1

Hallo, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gmh Verkürzung auf 2 cm vorzeitige wehen und Trichter Bildung. War 5 tagen im kh. Gmh hat sich verlängert ja nicht viel aber bisschen. Und Trichter war weg. Das war 27 woche. Die kleine ist am 40+6 spontan gekommen. Alles gute für die Zukunft.

2

Hallo,

3,3 cm klingt ja schonmal gut. Ich habe auch seit 1 woche eine Trichterbildung aber mein Gebärmutterhals war zuletzt bei 3,9 cm. Die Ärztin meinte solange es lang genug ist ist es ok. Von schonen hat sie nichts erwähnt. Ich nehme viel Magnesium ein und mache auch langsam. LG und alles gute

3

Is evtl die Trichter Größe?!
Meiner hatte sich innerhalb einer Woche von 4,5 cm auf 7 mm verkürzt, auch mit Trichter in der 20 ssw

Lass es regelmäßig überprüfen.
Alles gute