Ich darf mich zu euch gesellen ❤

Hallo meine Lieben,
Ich habe am Donnerstag positiv getestet und darf mich zu euch gesellen, ich hoffe das alles gut geht🙏
Ich bin rein rechnerisch bei ssw4+1,das ist meine 4te 🤰, aber trotzdem begleitet einen immer die Angst.
Morgen werde ich meine Ärztin anrufen wegen bluttest etc.
Es ist ja doch immer wieder total aufregend 🥰🤗
Ich hoffe auf netten Austausch
Liebe Grüße
Und einen schönen Ostermontag 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch ❤

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Dann alles Gute für deinen ersten Arztbesuch. Daumen sind gedrückt 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir.

🤰🌈#ei 11+0

4

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch 😁
Ich habe ebenfalls am Donnerstag positiv getestet und kann es immer noch nicht so richtig glauben 🤭
Es ist meine 3. Schwangerschaft und ja, die Angst ist mindestens genauso groß wie bei meinen beiden Kindern zuvor.
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und hoffe, wir können uns hin und wieder austauschen.
Ganz liebe Grüße

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀 habe am Do auch positiv getestet. Müsste heute 4+3 sein

6

Wenn sich mein eisprung nicht verschoben hätte, wäre ich heut bei 4+5 😅

7

Hast du den bestimmt? Ich hatte ihn dieses Mal nicht gespürt 😅 4+3 ist laut App (erster Tag letzte Periode)

weiteren Kommentar laden
9

Glückwunsch 🥰. Ich hab auch am 1.4 positiv getestet und bin jetzt 4+5. Leider werden meine Tests nicht stärker und ich mache mir etwas sorgen 🤗 bin ja auch nicht mehr die jüngste

10
Thumbnail Zoom

Der Wert verdoppelt sich ja nur alle 48-72 Stunden,bei mir ist der von heut morgen auch nicht stärker 🤷‍♀️
Darf ich fragen wie alt Du bist ?

11
Thumbnail Zoom

Ich werde im Mai 44. Und du?
Hab am 1.4 und heute mit clearblue getestet. Zeigt immer noch 1-2 Wochen. Und 25ger Femometer nur zarte Linie. Hätte für ES+19 mehr erwartet. Hab clearblue auseinander gebaut, der Strich ist auch gleich geblieben.

weitere Kommentare laden