Ohr immer wieder zu

Ich lieben, seit ca zwei Wochen hab ich ständig das Problem das mein eines Ohr irgendwie zu ist. Wie hörsturz nur ohne piepen. Kennt das einer von euch? Bin in der 37. Ssw
Achja, wünsche euch einen schönen Ostermontag ☺

1

Ja, hatte ich auch, allerdings unschwanger. Abwarten, es geht wieder weg. Ein Nasenspray könnte helfen, allerdings in der Schwangerschaft wahrscheinlich eher weniger.

2

Huhu

Hatte ich in der Schwangerschaft auch, bei mir lag es am verspannten Kiefer 😅 hab vor Stress die Zähne aufeinander gepresst.
Kann aber auch sein das es mit Ohrenschmalz verstopft ist, würde das einfach mal beim HNO abklären lassen

Liebe Grüße

3

Hatte ich auch in meiner ersten ss. Vom Anfang bis zum Ende 🙈 der hno hat mich übrigens ausgelacht und gemeint ich soll mich einfach mal locker machen... 🙄

4

Omg dachte ich bin verrückt.
Hab das selbe seit ich schwanger bin bin aber erst in der 14SSW
aber ist bei mir auch so ☹️ Ich höre dann immer irgendwie mein eigenes Echo oder doppelt.

5

Ich genau auch seit 2 wochen? Bin in der 12.ssw..von was kann das sein?? Es macht mich wahnsinnig..immer nur links geht mein ohr zu..kann auch kein druckausgleich machen..iht schon? Was macht ihr dagegen??

6

Dein Ohr ist sicher mit Ohrenschmalz verstopft. Der HNO spült das wieder frei und dann hörst du wieder jeden Fieps. Gute Besserung!