Hatte das jemand ?

Hallo ich lieben, Ich hatte heute jetzt so n bisschen braune Tropfen auf der Binde, aber nur dort. Bin heute 6+5, mir geht s soweit eigentlich super. Kennt das jemand ?

1

Schmierblutungen sind häufig in der schwangerschaft. Und wenn es nur ein paar Tropfen sind und keine richtige " laufende" Blutung würde Ich mir keine Sorgen machen. Wenn es mehr wird gehört jede Blutung, egal wann durch einen Arzt abgeklärt!

2

Ne also wirklich Max 10 Tropfen und nur an der Binde.

Das mache ich sowieso, hoffe aber das dies nicht eintrifft. 🙈🍀

3

Würde ich beobachten. Denke sowas ist nicht ungewöhnlich und durch den schleimhaut Aufbau und die Änderungen, Vorallem bessere durchblutung kann sowas mal passieren. Wie gesagt einfach im Auge behalten, sofern es mehr wird oder Schmerzen dazu kommen ab zum. Arzt. Alles Gute :)