Ab wann Angelsound?

Hallo ihr lieben. Ich heute 9+0. Ab wann habt ihr eure Babys durch den Angelsound gehört? Ich höre seit einer woche einen herzschlag. Jedoch zweifle ich etwas ob das die Tönne vom Baby sind. Kann das überhaupt schon sein? Ich schalle ganz unter am Schambein. Lg

1

Ich habe bei 8+6 das erste mal das Herzchen gehört! Also ist es auch bestimmt bei dir möglich 🥰🥰

2

Da das Baby noch recht weit unten liegt ist es schwer den Herzschlag so früh zu finden.

Ich habe vor 3Tagen dass erste mal reingehorcht und ihn auf Anhieb gefunden.
Möglich ist alles. Man soll es nur nicht zu oft und zu lange machen.

Liebe Grüße
🤰🌈#ei 11+0

3

Es sind eindeutig Herztöne. Ich weiß aber aber nicht ob es meine oder die vom Baby sind... Könnten meine so weit unten zu hören sein???

4

Zähl mal für 15 Sekunden die Schläge. Wenn es zwischen 20 und 25 sind, ist es vermutlich dein Puls. Babys Puls ist schneller :)

Wir bekommen unseren Angelsound im Laufe der Woche. Bin ganz aufgeregt 😍

5

Ja es kann dein Pulsschlag sein. Hör doch mal ein bisschen weiter li oder re oder weiter oben. Wenn das dieselbe Geschwindigkeit hat ist es deiner. Der Herzschlag des Babys ist viiiieeeel viel schneller. So 150/160 Schläge pro Minute.

Lg

weiteren Kommentar laden
7

Einfach auf euren Körper verlassen & dem FA die Sache mit dem US und dem Herzschlag überlassen. 🤦🏽‍♀️
Spricht lieber zu euren kleinen im Bauch und streichelt euren Bauch, anstatt irgendwelche unnötigen zusätzlichen Schallwellen ans Baby zu bringen. 😒

8

Habe das erste mal was in der 12 ssw gehört.

9

Ich habe den Sonoline und habe den Herzschlag an 7+4 zum ersten Mal gehört. Das war ein totaler Glücksfall, denn die Tage darauf habe ich ihn nicht mehr gefunden. An 8+1 dann wieder und seitdem finde ich ihn täglich, wenn auch meist erst nach langem suchen. Die Frequenz liegt bei ca 170 und kann eigentlich nicht verwechselt werden.