Verstopfungen

Hallo zusammen,

Hat jemand einen Tipp für mich was ich gegen Verstopfungen machen kann?
Ich bin in der 37 Woche und habe links solche Schmerzen, ich bin mir ziemlich sicher dass die Schmerzen vom Darm kommen.
Hoffe auf eure Erfahrung üb vielen Dank schon mal fürs Antworten. Magnesium nehme ich schon hoch dosiert.

1

Buttermilch mit Apfelsaft mischen und trinken ggf. ein paar Flohsamenschalen mit reinmischen. Sehr lecker und wirkt. Ansonsten kannst du auch Obst essen wie Pflaumen oder Birnen. Generell viel trinken und viele Ballaststoffe zu Dir nehmen.

Liebe Grüße
🤰🌈#ei 11+0

3

Vielen lieben Dank, ich werde morgen gleich mal was ausprobieren.

2

Meine Hebamme meinte, das Pflaumenkur sehr gut helfen soll! Das ist irgendwie super konzentrierter Pflaumensaft, den man im Reformhaus bekommt. Davon morgens ein Glas und die Verdauung soll flutschen. Ich hab das nur leider hier in dem kleinen Ort nicht bekommen, damit ichs selbst ausprobieren kann.

4

Vielen Dank dir auch.