Schwarzer Tee

Hallo ihr Lieben,

Mal eine Frage. Wie viel Fuzetea Schwarzer Tee Pfirsich darf man trinken? Man sagt ja eigentlich, dass man nicht mehr als 300mg Koffein am Tag zu sich nehmen soll, aber wie viel ist das? Bzw wer trinkt den Tee auch?
Wasser hängt mir gerade mega zum Hals raus. Und wer trinkt Cola? Da trinie ich wenn dann die Cola Gold Koffeinfrei.
Lg Franziska

1

Also ich trink beides. Aber natürlich nicht zu viel. Mir gehts wie dir.. Wasser konnte ich noch nie leiden.. Hab davor nur Cola und Eistee getrunken..

Cola trink ich nur noch die kleinen Dosen das sind 300ml da reicht mir auch eine am tag, höchstens 2.
Und fuzetea eine Flasche.

Was für mich eine gute Alternative zu Wasser ist, ist Sirup. Bringt ins Wasser etwas Geschmack:)
Ich tu mich unglaublich schwer was gutes zu trinken zu finden.. vorallem soll man ja auch nicht zu viel Kohlensäure trinken. Alles nicht so einfach 😄😅

2

Warum soll man nicht zu viel Kohlensäure trinken? Hab ich noch nie gehört?

4

Evtl wegen Blähbauch? Keine Ahnung. Hab ich auch noch nie gehört

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Mit den Tee habe ich keine Erfahrung.
Ich trinke morgens eine Tasse Kaffe und im Laufe des Tages ein Glas Cola oder Spezi. Das ist voll kommen im Rahmen, laut meinem Arzt.
Ich kann in der Schwangerschaft keine Limos trinken ohne starkes Sodbrennen zu bekommen. Wenn mir das Wasser Mal zu viel ist mache ich mir meist Saft ins Wasser oder tu es mit Obst aromatisieren.

Liebe Grüße
Zaubernm mit Püppi 24+1

8

Okay danke, dann bin ich ja voll im Rahmen 😊