Ab wann habt Ihr positiv getestet😇

Hallo Ihr Lieben ☀️
Wir möchten gerne wieder schwanger werden
Denke dieses Mal hat es wieder nicht geklappt 😏 ab wann habt Ihr so in der Regel angefangen zu testen??
Freitag müssten meine Tage kommen

Freue mich auf Eure Antworten

Gruß Steffi 😇

1

Beim 1x an NMT+5 🤪
Beim 2x an NMT -2

Viel Erfolg 🍀

2

Sorry... habe zu schnell gelesen, dachte wann der Test positiv war 🤦‍♀️
Also getestet entweder gar nicht oder 2 Tage vorher...

3

1. Kind ES+12
Dieses Mal an NMT 🥰

4

Also ich war eine Viel-Testerin. Ich habe ab ES+3 schon getestet wie eine irre. Dabei weiß man doch, dass da noch nichts sein kann. Und trotzdem kann man seine Finger nicht davon lassen 😂
Als ich das 1. Mal Schwanger war (endete in einer FG) habe ich bei ES +9 positiv getestet bzw. die ersten Linien gesehen.
Und in dieser Schwangerschaft nun habe ich bei ES +6 den ersten hauchzarten Strich gesehen und bei ES +8 mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung.

5

Ich habe erst 3 Tage nach NMT getestet. Da mein Zyklus sehr kurz ist und ich mich über jeden Tag mehr gefreut habe 😂. Aber nach 3 Tagen länger, wurde ich stutzig. 😂

6

Es plus 8/9 dieses Mal
An nmt letzte ss

7

16Tage nach nicht Mens dann getesret. Meine Ärztin sagte mir das wir ab nechsten Zyklus meine Gebermutterschleimhaut aufbauen werden und dieser Zyklus abschließen kann... In wircklichkeit war ich schwanger und wusste es nicht. Wie gesagt 16tage später machte ich den Test da ich dachte ich habe bestimmt eine Zyste. 😅 Ich war Schwanger(6+3) plus Schwangerschafts Zyste.
Lg tinnchen mit Gummibärchen 20+0🥰

8

Ab ES+7 :)

9

Also bei den ersten beiden war es 3 Tage vor NMT und dann jetzt 9 Tage zu spät garnicht mitbekommen oder das Gefühl gehabt das es geklappt hat wie bei den ersten beiden 🤷🏻‍♀️😃 viel Glück und Erfolg dir 🍀❤️ Ich hoffe es klappt und kommt wie du es dir wünscht

10

Hallo,

in der ersten Schwangerschaft an NMT bzw. ES+14. Da konnte ich die Uhr danach stellen, wann die Periode hätte kommen müssen.

Diesmal dachte ich auch, an ES+14, aber später wusste ich, dass ich da erst ES+12 gewesen sein musste 😂.

Seit heute hab ich Halbzeit 😍.