Weleda Calmedoron

Hallo ihr werdenden Mamis

Ich bin aktuell mit dem zweiten Bauchbewohner schwanger.
Ich habe ne Frage an euch hat jemand Erfahrung mit Weleda Calmedoron?

Ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann nicht schlafen und ich bin innerlich so nervös und unruhig.
Darf ich die überhaupt nehmen?

Danke euch
Liebe Grüße
Katharina

1

Das du nervös usw. bist, ist völlig normal und habe ich auch... das sind unsere lieben hormone. 🙈🤪 halt mal beim nächsten Frauenarzt Termin eine Absprache mit der Ärztin, die kann die ggf noch was anderes empfehlen. Aber solange weleda für schwangere ist und du keine Risiko schwangerschaft mit Komplikationen ausweist, sollte es in Ordnung sein, die ab und zu mal zu nehmen. Kleiner Tipp von mir: hab mir die app " malen nach Zahlen" auf dem handy runter geladen und kann es nur empfehlen um runter zu kommen. 😊

2

Vielen Dank für deinen Tip das werde ich sofort ausprobieren 🤩😊

3

Nimm coffea d 12 die helfen super

4

Danke für deinen Tip ☺️