Plötzlich ein UFU

Noch vor kurzem war ich ein UHU... und jetzt ein UFU ... ach wie war ich neidisch auf die Leute die schon soweit waren am Anfang meiner Schwangerschaft 🙈😂 Jetzt sind es bei mir tatsächlich noch 49 Tage bis zum geplanten KS und meine Schwangerschaft ist dann vorbei. Es ist meine erste Schwangerschaft, aber die ist ganz anders verlaufen als ich es mir je vorgestellt habe.. bin bis heute nicht gern Schwanger. Umso mehr freue ich mich wenn ich in 49 Tagen hoffentlich unser Baby endlich kuscheln darf. Ich freue mich so wahnsinnig darauf!! Erzählt doch mal, wie geht es denn euch ?? Wie lange müsst ihr noch auf eure kleinen Schätze warten? 🥰

1

Guten Morgen 🙋🏽‍♀️
Bei mir sind es jetzt noch genau 100 Tage und langsam werde ich doch etwas ungeduldig, da die Zeit jetzt echt langsam vorbei geht. Habe mir gestern dann auch noch total viel Sorgen gemacht, weil ich den kleinen nicht so gespürt habe, wie die anderen Tage davor. Jetzt heute morgen geht es aber wieder und meine Mutter hat für mich einen Termin bei ihrem Diabetologen gleich um 7.30 morgen bekommen. Ich hoffe so, dass alles okay ist und der große Zuckertest unauffällig ist 😊 Bin echt aufgeregt, da es mein erstes Baby ist und sich dann einiges verändert 🙋🏽‍♀️

5

Glaub mir das vergeht.. für mich zieht sich das jetzt so sehr , weil ich genau weiß wann er spätestens geholt wird 🙈 Ich kenne die Sorgen.. bin in der 33.ssw und es kommt heute noch manchmal vor , wenn wochenwechsel ist oder so... das der kleine ziemlich ruhig ist. Ich drücke die Daumen, dass der Zuckertest unauffällig ist ! 😘

2

Huhu ☺️
Noch 67 Tage bis zum ET, aber da es auch ein geplanter KS wird, werden es keine 67 Tage mehr sein :) habe den Termin aber noch nicht. Ich bin soooo froh, wenn es ein Ende hat, diese Schwangerschaft ist einfach nur grausig. Aber das Ziel ist ja in Sicht :)

6

Ich verstehe dich! Meine Schwangerschaft ist auch grausig und ich bin soooo glücklich das das Ende in Sicht ist !!

3

Hallo Melis🤗😇

Hihi.. Ich bin schon bisschen weiter und WAAAAAARRRTE ungeduldig auf ein Zeichen, dass es bald los gehen könnte..
In 2 Tagen ist schon ET und ich habe nicht einmal ein Ziehen oder sonst irgendwas gespürt, mein Körper fühlt sich ganz normal an und das macht mich bisschen wahnsinnig 😂😂 also nicht dass ich gerne schmerzen hätte aber doch komisch so ohne nichts😅

Ich lese hier öfter das sich der schleimpropf früher löst.. Bei mir passiert einfach nichts 😂 war bei meiner zwillingsschwester aber auch so. Ihre Kleine kam direkt am ET und ein Tag vorher ging es los. Ich bin so gespannt, ob es morgen evtl auch bei mir los gehen kann..

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft💕

Liebe Grüße
Karo mit Babyboy im Bauch 💙🥰😍

7

2 Tageeeee 🙈🙈🙈 Oh gott wie aufgeregt muss man denn sein , wenn’s erst soweit ist!! Ich wünsche dir auf alle Fälle eine angenehme Schnelle Geburt ohne Komplikationen!! Und viiieeeeel Kraft! 😘 Dankeschön .. dir auch noch angenehme Tage bis es dann soweit ist 😊

9

Jaaaa es ist sooo schlimm haha..

Ich höre die ganze Zeit auf meinen Körper und warte auf ein Zeichen. 🙈 Aber es passiert einfach nichts!!
Heute habe ich etwas Druck nach unten, aber sonst ist alles ruhig.

Hoffe auch auf eine schnelle und schöne Geburt. DANKESCHÖN 😍💕


Liebe Grüße
Karo

weiteren Kommentar laden
4

Bei uns sind es noch 24 Tage bis zum ET (1.5.) und es ist auch meine erste Schwangerschaft. :)
Ich hatte eine unkomplizierte Schwangerschaft, keine Übelkeit/ Erbrechen, keine Blutungen... Nur massive Wassereinlagerungen seit Anfang an und jetzt wird es immer schlimmer. Ich war von Anfang an im BV. DAS habe ich sehr genossen! Die Schwangerschaft an sich aber eher nicht, ich fand es von Anfang an schwierig, eingeschränkt zu sein und jetzt zum Ende hin nervt es mich nur noch, weil ich gerne aktiver und selbstständiger wäre und vieles jetzt nicht mehr geht. Aber ich freue mich schon sehr auf den Kleinen Schatz <3

8

Ach wie schön ❤️ Ja Wassereinlagerungen sind bestimmt nichts schönes.. aber glaube mir ich leide seit der 7.ssw unter starker Übelkeit. Ich muss mich heute noch ab und zu übergeben und ohne Vomex würde ich nicht überleben 😭 Bin in der 33.ssw... ich bin auch von Anfang an im BV und sehr dankbar darüber.. denn so hätte ich nicht arbeiten können . Ich freue mich auch so riesig auf den kleinen ❤️❤️❤️