6.SSW Ultraschallbilder?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin morgen an 5+0/5+1 und habe meinen ersten US. Nun wollte ich fragen, was man bei euch zu diesem Zeitpunkt im US schon so gesehen hat, bzw. ob man schon etwas sehen konnte? Und ob ihr eventuell Bilder davon habt? Ich weiß man muss da noch nicht wirklich etwas sehen können, ich bin allerdings in der Kiwu Klinik da wird automatisch so früh ein US gemacht 😊

Ich hatte eine FG im Jänner und da konnte man an 5+0 eine mini Fruchthöhle erkennen, allerdings stieg das HCG viel zu langsam und war zu dem Zeitpunkt auch nicht sehr hoch und es endete in einem frühen Abgang.

Jetzt ist diesmal Daumen drücken angesagt :)

Vielen Dank im Vorhinein ❤️
Bella

1
Thumbnail Zoom

Huhu.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Termin.

Bei mir hat man den Dottersack und dahinter ein Würmchen erahnt, aber aufm Bild sieht man nur den Dottersack.
Ich glaube zumindest dieses Foto ist aus der 6.Woche.

War anfangs auch wöchentlich wegen Vorgeschichte.

Alles Liebe 💐

2

Oh das ist aber ein schönes Bild :)!
Danke für deine liebe Antwort, ich bin schon so gespannt 🙊✨

Liebe Grüße 🥰

3

Danke.
💞

Das ist immer so spannend.
Ich weiß noch, wie ich so nervös beim Arzt gewartet habe.
Habe auch schon 2 Fgs hinter mir, weiß also wie groß die Angst ist.

Diesmal wird sicher alles gut sein, ich drück ganz fest die Daumen 💐

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich wünsch dir für morgen auch alles Gute.
Hier wäre ein Bild aus 5+1 von meiner jetzigen Schwangerschaft mit meinem Sohn. Viel konnte man da noch nicht sehen in der Fruchthöhle, aber sie war zeitgerecht. Hat man bei meiner Tochter an 6+0 aber auch nicht. Bin jetzt in der 21. Woche 🙂.

6

Oh wie schöööön - hoffe du hattest und hast eine schöne Schwangerschaft bisher :)
Das ist auch ein tolles Foto, auf sowas hoffe ich 🙊

Glg ❤️

7

Ja ist echt super bisher. Hab kaum Beschwerden, außer dass ich immer noch oft müde und kaputt bin und ich fast täglich Kopfschmerzen hab. Das nervt natürlich und mit Kleinkind kann man sich ja leider auch nicht immer direkt ausruhen. Wir haben aber Großeltern hier, die sie fast jeden Nachmittag für 1,2,3 Stunden nehmen. Übelkeit und so hatte ich aber zum Glück gar nicht.
Seit gestern spür ich ihn auch schon mehrmals am Tag 😍.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Das war bei 6+1; dottersack und das Embryo zu sehen. Nächster Termin am 21.4 und dann sehen wir hoffentlich den Herzschlag des Krümels. 🥺

10

Oh da wird man bestimmt schon den Herzschlag sehen - vielen Dank für deine Antwort & Gratulation zur Schwangerschaft - Daumen sind gedrückt ❤️🍀❤️

22

Ich war auch bei 6+1 und konnte das mini ♥chen schlagen sehen! Ich drücke dir feste die Daumen dass man beim nächsten Mal mehr sieht! 🙏

Alles Gute! 🌺💕

12
Thumbnail Zoom

Hallo :)

Das war bei 5+4 ..Dottersack und Embryo sichtbar ..bei 6+3 war dann auch der Herzschlag ersichtlich 🥰

18

Oh so ein schönes Bild ❤️ Danke für deine Antwort 🍀✨

13
Thumbnail Zoom

Ich bin heute 5+4 und war eben beim US♥️Die Größe entspricht auch 5+4

19

Oh wie schön dann sind wir ja fast gleich weit - das freut mich sehr für dich ❤️✨🍀

23

Jaaaa 🙏🏼Du bekommst ein kleiner Nikolaus 🎅🏼? ❤️

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Das ist zwar nicht 5+1 sondern 6+1 aber auch da ist noch nicht viel mehr zu sehen 🌺💕
Alles Gute!

20

Aber auch ein sehr schönes Bild - danke dafür ❤️

15

5+5 und es war eine Fruchthöhle zu sehen :) Laut FA völlig normal, dass man so früh noch nicht unbedingt was sehen muss.

16
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 🤗

21

So ein tolles Bild - ich erwarte mir eigentlich garnix, eine Fruchthöhle wäre schön, aber wenn nicht sieht man bestimmt nächste Woche etwas 😌✨