Girl/boy bin so neugierig, 😍

Bin so neugierig girl/boy 😍


Hallo ihr Lieben.🤗
Ich bin soooooo neugierig. In einer Std. Erfahre ich wenn alles gut wird ob es Mädchen oder Junge wird. Habe heute die zweite MKP. Untersuchung. 😍

Laut Ärztin 16+1 ssw ging sie davon aus vl. Mädchen war sich aber nicht sicher.
Heute bin ich 20+1ssw

Ich freue mich auf beides aber dieser Gedanke is dann weck und ich kann Babysachen kaufen. 😍
Vor allem wenn ich mit mein Baby rede sag ich oft meine Maus, mein Käfer und so hab i diese Gefühl dann intensiver. Wir haben auch schon Namen für beide. Mit war es sehr wichtig das die Namen fest stehn bevor wir das Geschlecht erfahren.
So hab ich nicht das Gefühl es wird wer benachteiligt oder bevorzugt.

Und am 14.04. Das zweite Screening da wird es nochmal bestätigt denk ich mal falls es sich zeigt.

Das mein Baby gesund ist davon bin ich überzeugt und das ist auch das wichtigste.
Aber diese Neugier 😍und meine Kids geben auch keine Ruhe.Nerven mich jeden Tag damit. 🤣Die Erfahren es erst am 24.04.da feiern wir mein Geburtstag und Babyparty und eine Freundin mit Kinder und Mann . Dank Corona geht e nicht mehr Leute.


Aufjedenfall wollte ich meine Aufregung mit euch teilen und freu mich wie groß und schwer mein Gummibärchen ist. 😍
Lg tinnchen mit Gummibärchen 20 +1🥰

1

😅 na da drück ich dir die Daumen, dass du das wirklich heute erfährst! Ich bin jetzt in der 28 ssw und wir hatten bisher keine Chance überhaupt irgendwas zu erkennen 😢😂 in der 25 ssw habe ich extra einen "Wunschultraschall" machen lassen und nach knapp 20 Minuten und zwei Ärzten wissen wir es immer noch nicht 🙈 ich hatte bisher bei jedem Vorsorge Termin einen kurzen Ultraschall, weil ich in der 12 ssw mit corona infiziert war. Und bisher hat sich unser Mini erfolgreich versteckt! Hoffentlich hast du heute mehr Glück. Ich habe bisher auch noch keine Klamotten usw gekauft und warte auch noch, bis ich die Krabbeldecke Nähe 🙈

3

Hey,
oh nein wie gemein :-(. Dann drück ich dir die Daumen dass du bei denen nächsten Untersuchungen ein Outing bekommst#klee.
Klar sagt man sich Hauptsache ist das Baby gesund aber ich finde dass man einfach zu neugierig ist und sich dann auch Einstellen kann bzgl. was für das Baby eingekauft werden muss, Zimmereinrichtung und Namenssuche.


lg#winke

4

Danke für deine Antwort. Also unser Mäuschen hat sich nicht eindeutig zeigen wollen zuerst, aber ganz kurz sah man diese Gabel... Die Ärztin geht eher stark davon aus das es ein Mädchen wird. Auf der andere Seite will sie sich nicht festlegen... Ich habe sie gefragt bei jungen sieht man es in der Woche meistens. Sie meinte ja. Ansatz von Hoden oder Penis sieht man garnichts.

Aufjedenfall hab ich jetzt mir ein paar Mädchen sacken gekauft.3bodys mit Höschen und Stirnband. Einkleidchen und ein badman bode mit hose und Haube. 🥰🙈 Falls es doch nicht sein sollte hab ich Zeit ein Monat zum umtauschen.
Nechste Woche hab ich screening und wenn es da nochmal bestätigt wird dann habe ich gar keine Zweifel mehr.

Bei meine großen sah man eindeutiger 16 sswund 18 ssw aber da hatte ich ein anderen Frauenarzt.


Also gehe ich mal von Mädchen aus. 😍🥰

Ma du arme das is blöd wenn man es wissen möchte😐 hättest du Organscreeining? Da sieht man dann deutlich mehr.

Auweh das mit corona tut mir leid. Von dem habe ich auch sehr viel Respekt in der schwangerschaft. 😐

Dafür wird mir morgen ein Zahn gezogen. 🙈

weitere Kommentare laden
2

Hey wie schön, Dauem sind gedrückt #klee
Habe auch mein Outing ca in dieser SSW wie du erfahren und bin gespannt. Wir haben diesmal ein Mädchenouting bekommen #verliebt


lg

Jeta

5

Hallo laut Ärztin geht sie wieder vom Mädchen aus. 70/80%. Aber nechste Woche denke is genauer denke ich. Aufjedenfall hab ich mir jetzt. Body und Kleidchen gekauft. 🥰😅 Lg

6
Thumbnail Zoom

Hier das Bild. Wie gesagt man sah kurz diese besagte Gabel. Zum fotografieren ging es leider nicht da das Baby sich soviel bewegte.
Ich denke bei einen jungen würde man mehr sehn oder?? 🤔