Verunsichert die 10000ste

Hallo,

Bin heut rechnerisch bei 6+5ssw und komme grad von einem ernüchternd Ultraschall wieder.
Meine letzte Regel war am 18.02. Zyklus 30 Tage +/-2 Tage. Wir hatten am We vom 06.03. 2x ungeschützt Verkehr und am 14.03. einmal. ES müsste jedoch um den 06.03. gewesen sein. Am 21.03 habe ich deutlich positiv getestet und am 22.03 war hcg beim Arzt bei 520. Daraufhin am 24.03. Ultraschall mit Minifruchthöhle von 2 mm.
Nun heute Fruchthöhle gewachsen, Embryo aber nur zu erahnen, ca 2,8 mm. Herz noch nicht darstellbar. Arzt meint der Es muss später gewesen sein und hat um eine Woche zurückdatiert. Er sagt er Weiss noch nicht wo die Reise hingeht.
Hat jemand sowas auch gehabt mit entwicklungsverzogerung ohne verschoben Es. Und es ist trotzdem gut gegangen?
Hab zwei gesunde Kinder aber auch 3 Fehlgeburten und bin schon 40 Jahre alt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
LG moosmutzelx

1

Huhu am Anfang meiner SS würde ich auch zurück datiert um 4 Tage.. hab mir da nicht sooo ein Kopf drum gemacht weil das ja öfters vorkommen kann. Ist aber alles Gut gegangen, bin jetzt in der 33. Ssw 🤍