Kreislaufproblem Wetterumschwung

Ach Mist ... ich hatte heute so viele Pläne und jetzt lieg ich mim SchmuseKater im Bett.

Irgendwie bin ich heute Früh schon nicht in die Gänge gekommen. Bin dann für ne Std raus in den Stall um meinen Kreislauf anzukurbeln aber das hat nicht wirklich geklappt. Im Gegenteil.

Mir war total schwindlig u. zittrig. Und statt fleißig meinen Tag zu starten liege ich jetzt im Bett und werde dadurch immer schlapper u. hab Kopfweh. Meine Verdauung spielt auch verrückt.

Kann mir nur erklären das es vom Wetter kommt . Gestern war es noch einigermaßen warm & sonnig und heute Schneeregen mit eiskaltem Nordwind 🥴

Naja ... jetzt mach ich nochmal für ne Std die Augen zu und dann versuch ich es nochmal .
Hab heute Vorsorge beim Gyn am Nachmittag und noch ziemlich viel zuvor zu erledigen .

Ich hoffe euch nimmt das Wetter nicht so mit & es geht euch gut !

Viele Grüße aus der fast 37.Ssw 😍

1

Mir geht es heute aber auch nicht so gut. War heute früh schon unterwegs was einkaufen und bin grade zu nichts anderem in der Lage, außer zu liegen. Ich muss nicht mal schlafen, aber fühle mich super erschöpft und kalt.

Liebe Grüße und viel Kraft
Britta (30. SSW)

2

Oh je du Arme, da geht‘s heute scheinbar echt vielen so.

Ne Freundin (ebenfalls schwanger)hat mich grad angerufen und gejammert weil sie zu nix kommt und heute so schlapp ist 🙈

Dann ruhen wir und heute wohl alle mal ein bisschen aus und trinken nen leckeren Tee !

Alles Gute 🍀

3

Das macht mir etwas Mut. Letzte Woche war ich noch drei Tage im Garten und habe Beete angelegt bei schönster Sonne.

Heute eine Stunde unterwegs in der Stadt und platt wie eine Flunder :D aber mir hat das Ausruhen grad gut getan. Ich hab schon wieder Elan für kleine Aufgaben.

Jeder Tag ist wahrscheinlich anders und wir dürfen nicht vergessen, dass wie wandelnde Kraftwerke sind :-)

4

Ich hab heute so extrem Kopfschmerzen. Die letzten Tage immer wieder mal schwindelig und Kopfschmerzen und heute hab ich nen richtigen Druck im Kopf. Bei uns schneit es und ist eiskalt.
Ssw 16. Hoff es legt sich bald wieder. Beim arbeiten dachte ich mein Kopf explodiert:(

5

Puh das klingt auch nicht gut 🥴

Jaaaa bei uns kommen auch Flöckchen vom Himmel und es bläst ein eisig kalter Wind 🥶

Leg dich vielleicht etwas hin wenn du kannst , hat mir vorher total gut getan 🍀