Zwillinge?

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mami's
Ich habe da mal eine Frage weisst jemand von euch ob es sein kann das ich doch Zwillinge bekomme ich sehe halt unten links was und bin verunsichert.

1

Schaut für mich nicht danach aus. Was sagt der Arzt?

2

Ich habe sie leider nicht gefragt ,ich habe es auch erst später gesehen ich dachte weil es so rund ist das es ein zweiter Dottersack sein kann und das Baby sich irgendwie versteckt hat aber war nur so eine Vermutung.

3

Hi
Ich würde nur eins vermuten. Ich denke dein Arzt hätte mit Sicherheit was dazu gesagt.
Lg

4

Okay Dankeschön:)

5

Hey 😊
Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊

Wenn es zwei wären, hätte dein Arzt da was zu gesagt.
Bei mir konnte man es in der 7.woche ganz klar sehen 😅🙊

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 🍀😌

6

Dankeschön ist auch meine erste schwangerschaft und kenne mich da noch nicht so aus😅🤣

7

Kann man auch ja nicht woher 😌
Dafür gibt es das Forum das man auch fragen kann 🙃