10 Tage noch bis zum KS 😍😳

Thumbnail Zoom

Puhh, jetzt sind es nur noch 10!!!! Tage. So langsam steigt die Nervosität aber natürlich auch die Vorfreude und die Freude darüber, dass es dann endlich vorbei ist 🙈
Die Schwangerschaft ist doch recht anstrengend gewesen, der Bauch riesig (s.Bild).
Für die Ankunft unseres Zwergs ist alles fertig. Die große Schwester ist an dem Tag bzw übers Wochenende versorgt, mein Mann hat ab nächsten Donnerstag frei, Vorgespräch und Corona Test erfolgen Anfang nächster Woche und meine Hebamme kommt mit in den OP.

Wie geht es euch, die die so kurz vor de Geburt stehen? Seid ihr nervös? Ängstlich? Angespannt? Habt ihr irgendwelche Wehwehchen? Ich leide massiv unter Sodbrennen, Übelkeit bis hin zum Erbrechen. Laufen, stehen und sitzen sind eine Qual für mich 🙈 ich liege jetzt meist nur noch 🙈

Lg

1

Wow Respekt wegen den grossen Bauch. Kann verstehen das du die Beschwerden hast. Wünsche dir für den ks alles gute 🙏

2

Lieben Dank ☺️

3

Wow Wahnsinn, das ist mal so ein richtiger Jungenbauch,der nach vorne geht wie ein Medizinball :)
Dann genieß die letzten Tage nochmal bis es soweit ist. Auch wenn bestimmt erschwerrlich :)
Ich drück euch die Daumen ❤️

4

Genießen..hihi...du bist gut 😂 ich bin froh wenn der Bauch weg ist, aber ich weiß wie du es gemeint hast 🥰 ich streichel ihn viel und genieße die Bewegung von unserem kleinen Wurm 🥰

Lieben Dank

5

Hallo du liebe! Wir bekommen gleichzeitig einen KS. Ich bekomme meinen 2. auch am 16., mein drittes kind. Mein Bauch ist auch riesig und ehrlich gesagt, ich kann nicht mehr. Letzte Woche war ich noch voller Tatendrang, habe hier gewaschen und geputzt, diese Woche bin ich einfach nur noch fertig. Gestern war ich richtig ein bisschen krank, war froh dass mein Mann da war und die kleine bespassen konnte. Heute bin ich alleine, habe aber die große (14) die sich dann etwas kümmert....habe eben 2 Stunden geschlafen, ohne gehe ich nur am Stock. Hier ist soweit auch alles gepackt, wo die kleine wann hinkommt steht theoretisch, ich habe am 15. Vorgespräch, wenn ich genau weiß wann die OP am 16. stattfindet, planen wir genau. Ich bin nur froh, wenn’s endlich losgeht, weil ich teilweise echt nicht mehr kann....