28 SSW Größe und Gewicht Baby

Hallöle,

Ich hatte heute einen ganz normale Routinekontrolle, aber bei der Vertretung, da meine FA im Urlaub ist. (Ich bin heute bei 27+0). Sie hatte nochmal einen Ultraschall gemacht, da ich etwas viel Fruchtwasser bei der Feindiagnostik hatte. Diabetes wurde mit dem großen Zuckertest ausgeschlossen. Bei der Feindiagnostik wurde mir gesagt, dass mein 2 Kind wahrscheinlich so leicht wie das erste Kind wird. Und heute hat sie Ärztin gesagt, dass mein Sohn schon recht groß und schwer ist. Ich wollte von euch wissen wie groß und schwer eure Babys in dieser SSW geschätzt wurden. Mein Sohn soll heute ca. 36cm groß sein und 1117 Gramm wiegen. (Meine Tochter kam mit 3120 Gramm und 52cm auf die Welt).

Pinaree

1

Hi!

Verstehe die Aussage deiner Frauenärztin nicht ganz..
Meiner war auch bei 27+3 (glaube ich) 36 cm und 1160 Gramm.
Die Ärzte können sich doch dieses Diagramm direkt anzeigen lassen

3

Zu schnell abgeschickt..
Naja, ist zumindest vollkommen in der Norm!
Sei nicht verunsichert und alles liebe
😘

2

Also ich war letzte Woche bei 26+2 da und mein kleines Mädchen ist schon 32/33cm lang und auf 1030g geschätzt 😊 meine Ärztin war sehr zufrieden
LG

4

Hey, also ich war bei 26+4 bei der Kontrolle.
Da war unser Junge Mann 30 cm groß und 900g schwer.

Ich find die Daten deines Baby sehen gut aus.
Vor allem weil man es ja nicht genau sagen kann.

5

Hey

Meiner war an 25+0 bei ca 33 cm und hatte 950-1000g
Er war immer etwas größer, finde das aber alles normal jedes Baby entwickelt sich anders und es kommt natürlich auch auf die Gene an ☺️
LG

6

Ich war bei 26+3 und das Kleine hatte 34 cm und 920 g. Sind aber ja eh nur Schätzwerte...

7

Ich war jetzt auch bei 27+5 beim Arzt. Die Kleine wiegt 1078 Gramm und ist 36 cm.

8

Meine Maus hatte in der 32 ssw 40 cm und 1511 Gramm war aber immer bisschen drunter. Man darf nicht außer acht lassen das es auch nur schaetzwerte sind. Lg