Zu hohe schleimhaut

Hallo ihr lieben,

Villeicht hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen.
Hatte vor paar Tagen einen positiven Sst
Heute war ich beim fa
Sie meinte die schleimhaut ist zu hoch und sie sehe in der grbörmutter etwas aber es ist nicht ganz rund
Und hat auch Blut abgenommen um zu schauen wegen dem hcg Wert.
Bin ich den jetzt schwanger oder nicht
Bin komplett überfordert
Und kann eine Frucht Höhle nicht rund sekn.

1

Ich denke, du warst einfach zu früh dran.

Diese zeitigen Termine verunsichern einfach enorm.

In zwei Wochen sieht man bestimmt mehr und eine fruchtblase muss nicht immer ganz rund sein.

Sorry falls du so früh wegen Medikamenten oder sonstigen gegangen bist ist das natürlich was anderes :)

3

Ich hatte eine fehlgeburt im Januar und ich müsste ja mindestens 2 Zyklen warten aber hatte bis jetzt nur 1
Und hatte halt sehr Angst weil ich auxh Schmerzen hatte
Bin dann einfach sicherheitshalber hin

2
Thumbnail Zoom

Hallo erstmal :)

Also meine Fruchthöhle war auch irgendwie geformt 😄

Ich bin 2 Wochen nach positiven SST hingegangen man konnte auch noch keinen Herzschlag sehen..ich denke sehr wohl,dass du schwanger bist es aber zu früh ist um etwas zu erkennen :)

LG und alles Liebe (Babyboy inside 22+4)

4

Oh haha dann verlkere ich die Hoffnung nicht ♡ danke

5

Wenn nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen ist, bist du erstmal noch nicht schwanger (laut meiner FA). Die Schwangerschaft ist erst bestätigt, wenn man einen Embryo mit Herzschlag auf dem Schall sehen kann. Ich vermute aber einfach, dass du viel zu früh beim Arzt warst. In 1 oder 2 Wochen wird man sicher was sehen können

6
Thumbnail Zoom

Hey, mach dir keinen Kopf. Ich war auch paar Tage nachdem test beim Fa und man konnte auch nur eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen sonst einfach nichts. 3 wochen später hatte ich dann das tolle bild 🥰

7

Oh hoffe ich so sehr
Nach der fg
Hab ich halt sehr angst war auxh erst im Januar gar nicht lange her

8

Das tut mir leid für dich, aber geh positiv an die Sache ran 🥰 drücke dir die Daumen 🍀