Huhu ich bins wieder ❤️

Thumbnail Zoom

War heute beim ultrashall da hat sich rausgestellt das ich doch nicht 11+2 sondern 12+4 ssw bin, die nackentranzparenz war unauffällig, kräftiger Herzschlag alles bestens❤️ nun wollte mein Arzt mir noch nicht sagen was es werden könnte, habt ihr da adleraugen und könnt was erahnen?

1

Huhu.

Schön das alles gut ist, aber bei aller Liebe, wo und wie soll man auf dem Bild, in der Woche sehen was es wird.

Das sieht da ja noch fast gleich aus und von der Seite ist es eh nicht sichtbar.

Da musst du dich noch etwas gedulden.

Alles Liebe 💐

2

Man kann es anhand eines bestimmten Winkels bzw Achse sehen 😉

3

Ja, aber so wirklich deutlich ist es nicht und selbst wenn.
Es ist ne 50/50 Chance richtig zu raten 😄

weitere Kommentare laden
12

Ich war heute auch bei der nackenfaltenmessung und meine Ärztin hat mich gefragt ob ich Eine Tendenz wissen möchte.
Ich bin viel zu neugierig um mich überraschen zu lassen.
Bei meiner Tochter habe ich bei der Untersuchung damals auch eine Tendenz bekommen, die sich bestätigt hat. Schade das dein Arzt nix sagen wollte. Kann verstehen das man aufgeregt und neugierig ist.
Ich hoffe du weisst nach deinem nächsten Termin mehr.
Auf deinem Bild kann ich leider nix erkennen.

LG Lele