Hcg Werte ab 4+1, wie waren eure?

Hallo Kugelis,

frage steht ja oben, wie waren denn eure Werte zu dieser Zeit?

Danke schon mal ❤️

1

Meiner war relativ Niedrig ich erinnere mich nicht mehr genau. Aber ich meine ich hatte bei 3+5 einen Wert von 60.

2

Hey
An 4+0 war meine bei 174

3

Meiner war bei 3+5 bei 18. Also super niedrig. Aber bin mittlerweile in der SSW26 und der kleine Mann wiegt schon knapp 1000 Gramm.

14

Woww, wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit ❤️

4

An 3+5 hatte ich HCG 55. Relativ niedrig, bin jetzt 8. Woche (ursprünglich 9. - eine Woche zurückdatiert)

13

Dankeschön, alles Gute ❤️

5

ES+18 = 4+4 3309

War recht hoch bei mir.

12

Was meinte denn der Dok bei deinem Wert?

6

Meiner war bei ca 168 und 2 Tage später bei 374

11

Das nenne ich ne gute Verdoppelung 👍🏻

16

Ja darüber war ich auch sehr froh da ich 3 Wochen vorher erst einen Abgang hatte. Es ist für mich wie ein kleines Wunder. Am Wochenende durfte ich mit dem CB die 3+ sehen. Bedeutet mein Wert ist über 2600.

7

Hi, an 4+1 (ES+15) war meiner bei 419.
Alles Gute 🍀

10

Super, danke. Dir auch alles Gute ❤️

8

4+2 = 220 m/U.

Ich bin ja gerade "entsetzt", wie niedrig hier die Werte zwischen 3+5 und 4+.. so waren. Lt. Referenzbereich des Laborberichts habe ich echt am unteren Rand geklebt und mir mega Sorgen wegen dieses Wertes gemacht 😳🙄.

9

Was sagte dein Dok denn dazu? Weil 220 in deiner Zeit ist eigentlich völlig ok, sogar sehr gut

15

Hi,wo ich genau stehe weiß ich gar nicht mehr,aber mekn hcg war gestern nur bei 52😔 Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht 😕

17

Kommt drauf an wie weit du bist und ob es sichalle 2 Tage verdoppelt

18

Das kann ich nicht beantworten, mir wird kein Blut mehr abgenommen 🤷‍♀️
Erst am 26.4 wieder ,wenn ich meinen normalen Termin beim FA habe ...

weitere Kommentare laden