Kann das wirklich sein?

Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 29. ssw, es ist mein 2. Kind. Seit ein paar Tagen bewegt sich mein Baby überwiegend unten im Bauch. Als wäre er mit allen Extremitäten nach unten gedreht. Selten ist es mal oben Richtung Magen. Kann das so sein? Oder ist das schlimm? Mache mir irgendwie Sorgen. Mein MM war zuletzt 5cm lang.
Danke fürs lesen 🥰

1

Hey!
Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Seit meine Kleine mit dem Köpfchen nach unten liegt fühlt es sich bei mir auch so an. Manchmal sogar so, als wollte sie sich gleich unten rauswühlen 😅
Ihr Popo drückt mir gegen den Magen und daher sind die Füßchen auch eher tief, so seitlich auf Höhe meines Bauchnabels.

Im Zweifelsfall, falls du dir schlimm Sorgen machst, geh lieber einmal mehr zum Arzt und lass es checken.

Liebe Grüße und alles Gute!
Kekskoenigin (35. SSW)

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin ab morgen SSW 26 und mir gehts auch so 🤷‍♀️ Ich weiß, das der Kleine mit dem Kopf nach unten liegt und die Beine und Füße befinden sich ja oft auch da weil Babys ja so beweglich sind 😁 Von daher mache ich mir eigentlich keine Gedanken. Denke es ist normal. 😊
Alles Gute 🍀
Anne