3 Tage vordatiert?

Hallo ich war am 31.März.2021 beim Frauenarzt zum ETS war da 12+0 ssw.

Laut dem Ultraschall schätzte sie mich schon auf 12+3.

Wie kann das sein?

1

Ich war heute dort. Bin bei 12+5 und das Ultraschallgerät hat aufgrund der SSL 13+1 errechnet. Das hatte ich in der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch. Sie hat lange Beine 😊
Und je nachdem wann die Babys wachsen kann es sein das deins gerade einen schub gemacht hat. Ist doch gut wenn es sich so schön entwickelt.

LG lele

2

Das baby weiss leider nicht welche ssw gerade ist🙈 es entwickelt sich ganz individuell... die wenigsten babys entsprechen von grösse etc genau dem berechnetem tag.... und 3 tage ist ja vollkommen im rahmen😊 mein kind ist gross und 2 wo weiter🤷‍♀️ ist halt so🤣🤣

3

Das ist vollkommen normal. Auf den Geräten steht auch immer +/- 7 Tage.
Ist doch auch logisch. Manche Babys kommen mit 2600g,andere mit 4100g. Manche sind 48 cm,manche sind 55 cm.
Die wachsen alle unterschiedlich. Und dann kommt hinzu,dass zwar der Eisprung relativ gut bestimmt werden kann,aber niemand weiß so genau,wann sich das Kleine eingenistet hat.
Also... alles super ❤️