15.SSW ich brauche euren Rat🥴🤯

Hey ihr lieben, ich hab immer mal ein leichtes „brennen“ aber nicht abhängig vom wasserlassen. Seit vorgestern hab ich auch immer mal wieder ganz zaghafte „periodenartige“ schmerzen, sonst hab ich aber nichts, kein Blut kein Ausfluss alles tiptop

Hatte von euch jemand schonmal sowas ? Was hat geholfen oder habt ihr einen Rat?

Bin 15SSW. Hatte überlegt ein Sitzbad zu nehmen aber bin mir nicht so recht sicher

1

Hallo
Bin 14Ssw das Perioden ähnliche ziehen sind deine Mutterbänder die sich dehnen!
Das ist normal und spürst du immer mal wieder.
Bei mir ist das richtig Schmerzhaft wache selbst in der Nacht davon auf, ist allerdings 2 Schwangerschaft und normal!
Leisten leicht massieren.

Lg

2

Huhu😊
Ich bin auch 15 ssw und hatte die letzten Tage ziehen wie als wenn Regel kommt..vielleicht wächst die Gebärmutter.Also ich denke es ist normal.Wo hast du denn das brennen..?In der Blase oder unten rum..?Also falls es unten rum ist..da nehme ich immer Actigel von MultiGyn..das hilft sehr gut und kannst du auch in der Ss nehmen.Wenn du das Gefühl in der Blase hast dann kannst du nur mal Urin testen lassen.lg

3

Hallo
Ich hatte dass auch bei der 13Ssw ich hatte einen Pilz bekommen 😑 vielleicht rufst du kurz beim Doc an und lässt das abklären