Auto fahren Schwangerschaft

Hallo Zusammen,

In den letzten Wochen der SSW finde ich Auto fahren eine Katastrophe geht es noch jemandem so?

-Durch des das man nicht mehr so beweglich ist fehlt die Umsichtigkeit

-Durch Schlaglöcher und unebene Straßen zu fahren ist auch eine Katastrophe

-jede Bremsung ob von mir selber oder als Beifahrer empfinde ich als stark

Heute früh war ich kurz mit ner Freundin beim Einkaufen wir redeten im Auto und sie hatte vergessen ihre Handbremse zu ziehen. Beim Aussteigen rollte dann ihr Auto vor sie trat ruckartig auf die Bremse und ich saß noch angeschnallt im Auto man ist ja nicht mehr so schnell 😀 das fühlte sich für mich total heftig an obwohl das ja dem Baby sicher nichts macht oder?

Danke und liebe Grüße
Nici mit Babyboy 36 SSW

1

Dann lass es bleiben, selbst zu fahren oder Beifahrer zu sein. Ich empfinde es jetzt nicht als so schlimm, wie du es beschreibst. Ich bin in der 39. Ssw und fahre noch überall ganz normal hin. Nur keine mega weiten Strecken mehr. Das einzige was ich als nervig empfinde, ist, dass ständige ein- und aussteigen. Aber ansonsten alles relativ entspannt 🤗😅

3

Bin auch ganz normal mit dem Auto unterwegs - merke keinen Unterschied.

Allerdings hab ich mir letzte Woche das Oldie Cabrio von meinem Vater geliehen bei dem man wirklich vielleicht 30 cm über dem Boden sitzt wie im Gocard .
Beim Einsteigen haben schon alle gewitzelt und als ich wieder raus wollte hab ich erstmal Minuten lang Tränen gelacht weil ich dachte ich muss da drinnen entbinden 😂

Ich frag mich wie mein rüstiger Vater da so galant rein und raus kommt 🤪

4

Fast 37. Woche übrigens - also schon etwas rundlich 😙

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann dein Unwohlsein schon verstehen. Wenn du dich nicht wohl fühlst dann lass es einfach.