Erfahrungswerte Hcg Werte

Hallo ihr Lieben,

ich bin das 6. Mal schwanger. Bisher 3 Fehlgeburten und 2 biochemische Schwangerschaften. Ich hatte nie nach den Werten gefragt. Jetzt schon und ich bin verunsichert.
An Es+14 war er 92 und an ES+22 bei 2912.

Ist der Wert zu niedrig? In der Praxis wurde gesagt, es wäre ein guter Anstieg.

Ich bin so besorgt. Brauche vielleicht einfach ein paar Erfahrungen.

Ganz liebe Grüße
Mia

1

Ich würde mich nicht verrückt machen mit HCG Werten. Wenn dein Arzt sagt er findet das alles gut so dann lass es dabei bleiben. Du machst dich nur unnötig verrückt. Freu dich auf das was kommt und hab vertrauen.

2

Das kannst Du selbst ausrechnen. Er sollte auch ca. alle 2(-3) Tage verdoppeln. Das hat er bei Dir mehr als getan. Also alles bestens was den Wert betrifft. Herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Ich hatte bei 5+2 (ES+23) einen Wert von 5.416.,8 U/l. Soweit ich das aber mittlerweile verstanden hab anhand vieler Meinungen aus dem Internet, ist nicht der einzelne Wert ausschlaggebend sondern eine korrekte Wertsteigerung. Deine Steigerung sollte also absolut in Ordnung sein. Schau mal bei diesem Rechner nach:
https://www.limbachgruppe.com/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/