5 ssw 2? Oder nur 1

Seht ihr da auch 2 fruchthöhlen ist erst 5 ssw und der Arzt hat nichts gesagt ich sehe da aber 2 und ihr ? Danke für eure antworten

1

Ich sehe da auch zwei :)

2

Huhu.

Ich seh nur Eine.
Wo soll die Zweite denn sein?

LG

10
Thumbnail Zoom

Also das große wo gs steht ist die Schwangerschaft und das linke kleine meine ich das ist keine Zyste und noch in der Gebärmutter sie hat halt meine Frage ignoriert weder ja noch nein gesagt wegen 2 deswegen frage ich ja

12

Guten Morgen.
Ach da meinst du?

Ich denke das ist einfach nur die Struktur der GM.

Aber wer weiß, vielleicht wirst du ja doch überrascht beim nächsten Termin. 💐

3

Ich sehe nur eins. Das ganz rechts ist ganz weit weck. Vl. Eine schwangerschafts Zyste. Hätte auch welche.

9

Das linke ist die früchthole in der 5 ssw das linke meinte ich da ist auch ein kleiner schwarzer punkt und Zyste hat sie ausschließlich gesagt ist es nicht es ist beides noch die Gebärmutter nur Ob es 2 sind hat sie ignoriert also auch nicht ja oder nein deswegen ja frage ich

11

Ja das weiß ich das linke die Fruchthöhle ist. Das is das was ich meinte mit ich sehe nur eins. Rechts hätte ich gedacht Zyste.

4

Ich sehe auch nur eine.
Das andere rechts, müsste doch viel dichter an der anderen sein oder nicht? 🙈
Bin aber auch kein Fachmann
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch

5

Das ist nicht mehr in der Gebärmutter 😊

6

Okay. Dann habe ich es ja doch richtig gedeutet.
Wenns ne Fruchthöhle gewesen wäre ,hätte sie ja weiter links sein müssen.
Lg

7

Für mich wäre das auch „nur“ eine. :) Aber was ich gerne los werden wollte: Man kann auf dem Bild deinen Klarnamen erkennen und ich bin mir nicht sicher, ob du das so wolltest? Ich persönlich wäre damit immer sehr vorsichtig. Liebe Grüße

8

Ich denke auch wenn es 2 Fruchthohlen wären, dann würde dir dein Arzt wahrscheinlich sowas sagen 🙂