Test NEGATIV !!! Hab ich zu früh getestet ?

Hi
Meine mens hätte heute beginnen sollen hatte sie aber nicht.
Hab vorsichtshalber heute mit frühtest getestet am Nachmittag getestet und auch viel getrunken Test negativ.

Hab ständig wässrigen Ausfluss und ganz ganz leichte Bauchstechen.

Hätte ich mit den Test noch warten sollen?
Gab es bei euch evtl. jemanden wo der Test negativ angezeigt hatte und ihr trotzdem Schwanger wart?

5

Hey
Meine mens hätte auch heute kommen sollen,hab einen Zyklus von ca.30 Tagen und meinen ES hab ich mit ovus getestet,da wir unbedingt ein 3. Kind möchten und ich seid Tagen pms hatte (was ich sonst 1 Tag vorher bekomme und nicht 4 Tage vor mens)habe ich gleich heute vormittag mit dem CB mit WB getestet und da kam direkt die 3+ ...
Wenn du nicht wirklich weißt wann deinen ES war, bist du vllt noch garnicht soweit und hast quasi zu früh getestet?

Drück dir die Daumen
Lg

6

Hi ja genau das ist das Problem ich weiß es nicht zu 100 % wann Mein ES war 🙈
Darf ich fragen wann hattest du dein Eisprung ? Das du schon testen konntest ich freue mich für dich Glückwunsch !! 💕
Ja vielleicht ist es zu früh gewesen.
Danke dir auch alles liebe

7

Danke lieb von dir 🤗
Mein ES müsste am 23.3 gewesen sein,laut ovus ..
Muss dazu sagen hab bei Kind 1+2 nie ovus benutzt bin da also auch Frischling hab mein Es jetzt 2 Zyklen lang mit ovus festgestellt.

weiteren Kommentar laden
1

Hast du deinen es ermittelt bzw kannst diesen eingrenzen?
Was für einen Test hast du benutzt.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen : auf in den nächsten Zyklus. Sprich jeder negative test ab es+12 lag bei mir richtig.
Trotzdem drücke ich dir beide daumen

2

Ach einfach einen billig frühtest 😖
Ich bin mir immer so unsicher wann ich meinen Eisprung habe ich schau da meistens nur auf der App und an meinen ZS und auch in meinen fruchtbaren Tagen und Eisprung herum Sex gehabt
aber normal hab ich nie so einen langen Zyklus. Höchstens 29 Tage aber bis jetzt kommt nix 🙈 nur Test ist halt negativ und dachte mir ja vielleicht ist es zu früh oder so 😆

3

Ein Frühtest müsste eigentlich positiv sein, wenn heute deine Periode kommen hätte müssen-egal zu welcher Tageszeit...Und eigentlich auch schon ein normaler ab Fälligkeit.. Ich hab bei beiden Ss bereits 3 Tage vor Fälligkeit mit einem normalen Test (kein Frühtest) deutlich positiv getestet. Die Hersteller geben ja auch eine Sicherheit von 99 Prozent ab dem Tag der Fälligkeit... Weißt du denn wann genau dein ES war? Ist dein Zyklus immer gleich lang? Vielleicht war der ES einfach später?

4

Ja mein Eisprung müsste ca. Am 25 oder 26 März gewesen sein aber ich lese jetzt auch so oft das es vielen schonmal so ergangen ist das sie getestet haben nach Fälligkeit der Periode aber negativ waren danach noch bisschen gewartet haben und dann positiv getestet haben. 🙈 das verwirrt mich alles so