Babytritte

Hallo
Frage ab wann habt ihr eure zwerge im Bauch gespürt?
Bin jetzt 19+6 und nehme noch nichts war obwohl es die 4Ss ist da mach i mir fast sorgen.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung

1

Hallo, bei meiner Tochter muss das so ab der 21. Woche angefangen haben mit dem leichten Flattern.
Meinen Sohn jetzt hab ich zum ersten Mal in der 15. Woche gespürt. Dann erst wieder in der 18. Woche, aber auch nicht täglich und seit gestern spüre ich ihn mehrmals am Tag. Bin jetzt 20+1. Ich denke, das ist ganz unterschiedlich.

2

Das jetzt ist auch meine vierte (intakte) SS. Bin nun in der 17 SSW und vor einer Woche dachte ich mir, müsste ich nicht langsam was merken? Und vor 5 Tagen war es dann soweit. Ich habe ganz zaghafte „Tritte“ der beiden gespürt. Das Typische Seifenblasen platzen oder die Schmetterlingsflügel sind diesmal ausgeblieben.

Mach dir keine Sorgen. Vielleicht sitzt deine Plazenta diesmal „doof „ wodurch du noch nichts spürst. Vielleicht ist dein Baby auch noch recht zart und du hast viel Fruchtwasser. Oder es ist einfach zu viel Trubel mit drei Kindern, dass das erste zarte Klopfen übersehen wurde. Nicht mehr lange und dann wirst du bestimmt was merken.

3

Hallo liebes Ich habe gestern zum 1. mal deutlich das kleine gespürt. Anfang 18. Ssw ❤️

4

Halli hallo
Bei mir ists die 3. ss und ich habe bei der zweiten meinen sohn ab der 18. woche gespürt. Ab der 20. durfte mein partner sogar die tritte schon von aussen spüren und nu?! Ich komme am donnerstag in die 19. woche und es ist weit und breit nichts zu spüren. Ich mache mir die selben gedanken wie du aber das ist denke ich normal, da man kopfmäßig sich das unterirdisch schon so eingebrannt hat das man es früher als erwartet spüren soll/wird.
Bei allen 3 hatte/hab ich eine vwp gehabt.

Ich drücke dir die daumen das du dein kleines wunder bald spüren darfst ❤️

Liebe grüße zwergesche mit melina(6j), matteo(9m) und ü-ei im bauchi

5

Hallo :) Das erste Mal hab ich meinen Zwerg bei 18+4 gespürt ist meine 1 SS

LG Kitty mit Babyboy inside 22+5

6

Huhu,

Meinen Sohn hatte ich auch bereits recht früh gespürt, deshalb machte ich mir bei dieser ss auch Sorgen, als ich in der 20. Woche immer noch nichts spürte. Und auf einmal wurde ich nachts von starken tritten geweckt. So stark, dass mein Mann sie direkt auch spüren konnte. Das war so in der 21. Woche und jetzt ist jeden Tag Party bei mir im Bauch 😅

7

Hey , ich bin jetzt in der 26 SSW und spüre mein Baby auch seit der 19 SSW .
Und seit 2 Wochen nun auch von außen .

Es ist meine 5 SS .
Bei den ersten 3 SS . Spürte ich es auch immer um den Zeitraum

Bei meiner 4 SS . Erst später um die 20. Woche
Kann manchmal auch daran liegen wie die platzenta liegt .

Ich meine gelesen zu haben das es bei einer Vorderwand Plazenta etwas länger dauert bis man es spürt.

Bei den einen etwas früher und bei den anderen etwas später .
Bin mir sicher das du bald etwas sputen wirst .

Liebe Grüße

8

*Plazenta

9

Ich han tatsächlich ab der 15ssw bereits erste Bewegungen gespürt. Ist meine 2te ss.. Naja die dritte, die es bereits so weit geschafft hat.
Aber ja, einer bekannten geht es ähnlich. Sie hat eine VW Plazenta und deshalb spürt sie ihr Baby nicht so arg.
Wenn du besorgt bist, dann Red mit deinem Gyn :)