Corona test positiv

Hi ihr lieben wer kann mir mut machen 😓
Habe ein nasentest gemacht und der zeigte positiv. 2-3tage davor hatte ich 4spucktests gemacht alle negativ. Die im Kreißsaal meinten manchmal ist es falsch positiv, ich glaubs aber nicht, da mein Mann corona hat. Und ich bin mit zwillingen in der 26ssw schwanger und habe eh eine VerkĂŒrzung 20-24mm habe strikte bettruhe. Aber das fĂ€llt natĂŒrlich jetzt aus weil ich jetzt auf mich alleine eingestellt bin, da ich noch ein sohn habe der ist 18monate. Meine Mama war 5tagelang hier, die is aber wieder heim meine Familie und von mein Mann die Familie alle sind angesteckt. Meine Frage jetzt kann den zwillingen was passieren SchĂ€den oder so kann mir jemand mut machen bitte😓😭

Danke im voraus❀

1

Wieso bist du denn jetzt auf dich alleine gestellt, wenn dein Mann ebenfalls positiv ist? Dann ist er doch sicher bei dir und kann dir helfen? Gerade wenn du strikte Bettruhe hast - er kann sich ja immerhin mit Medikamenten dopen, das wird bei dir schon schwieriger.

Zu deiner Frage wĂŒrde ich diesen Link von der Deutschen Gesellschaft fĂŒr GynĂ€kologie und Geburtshilfe empfehlen: https://www.dggg.de/fileadmin/documents/Weitere_Nachrichten/2020/20200526_GBCOG_FAQ_Corona.pdf

Der hilft dir sicher ein bisschen weiter.

2

Dann Mann kann dir und sollte dir dennoch helfen.

Alles Gute.

3

Hey also wenn es dich beruhigt, ich war in der 26 oder 27 woche auch mit Zwillingen corona positiv. Icb hatte einen recht milden Verlauf, sodass ich trotzdem mobil war, wenn nötig.
Ich war selber nur isoliert, da mein Mann und meine Tochter negativ waren und es auch geblieben sind, worauf ich sehr stolz bin 😅

Du solltest deine bettruhe auf jeden Fall ernst nehmen und wie die anderen schon sagen, kann dein Mann Medikamente nehmen und sich um das Kind mit kĂŒmmern und genauso dich mit essen etc versorgen.

Meinen babies ging es scheinbar die ganze Zeit ĂŒber gut und meine Hebamme und auch Ärztin haben mich immer wieder beruhigt, dass sie ja doch sehr geschĂŒtzt sind.
Nun bin ich 38 ssw und ich 2 Tagen werden sie geholt. Ich denke nicht, dass sie irgendwelche SchÀden haben...

Alles Gute fĂŒr dich.

LG Ria

4

Gott sei dank toitoitoi das freut mich natĂŒrlich riesig dass es euch vorallem den twins gut geht🙏
Mein Mann hilft mir wo er kann aber kochen kann er leider nicht aber dafĂŒr haben wir jetzt ne lösung gefunden und zwar das mal seine mama mal meine mama kocht und mein mann es abholen gehtđŸ€Ł
Deine Nachricht tut mir natĂŒrlich richtig gut und bin auch total erleichtert und froh. Ich hoffe dass ich genauso viel GlĂŒck haben werde und es auch bis zum Schluss schaffe da ich aber auch noch ne VerkĂŒrzung habe muss ich mich halt extrem schonen🙏

Danke fĂŒr deine NachrichtđŸ„°

5

Dein Mann hat doch Corona und ist in QuarantÀne, er darf das Haus nicht verlassen. Ein paar Tage kann es auch mal was schnelles geben. Gute Besserung!

weitere Kommentare laden