Dehnungsstreifen

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben, ich bin in der 13 Woche schwanger und habe jetzt schon leichte Dehnungsstreifen am Bauch. Ich möchte dem ein wenig Gegenwirken und möchte das beste draus machen. Habt ihr Tipps ? Nutze derzeit von bellybutton das Körperöl.

6

Alles Veranlagung, leider. Du kannst schmieren und cremen soviel du willst, mit teuren Produkten, billigen, etc. Es wird leider nichts nützen, da die Streifen unter der Haut entstehen, da kommt keine Lotion oder Creme der Welt hin.

Ich habe nie gecremt und habe keinen einzigen Streifen. Meine beste Freundin hat jeden Tag gecremt und Zupfmassagen gemacht und ist dennoch gerissen.

Wenn du deinen Bauch trotzdem eincremen möchtest, würde ich auf die Inhaltsstoffe achten. Manche von diesen Cremes sind bei Stiftung Warentest mit mangelhaft und schädlich durchgefallen.

13

Huhu.

Hier stimme ich uneingeschränkt zu.

Ich ärgere mich, dass ich kein Öl gegen Schwangerschaftsstreifen auf den Markt gebracht habe, da wäre ich schön reich 😄

Zuviel Öl kann übrigens auch eher die Haut austrocknen, daher immer schön auf die Feuchtigkeit achten.

Alles Liebe 💐

1

Schüsslersalze 1 und 11 fürs Bindegewebe.

2
Thumbnail Zoom

Ich nutze die hier ☺️ Liebe sie!

8

Von hipp habe ich die noch nie gesehen. Wo kaufst du die?

16

Bei Müller ☺️

3

Ich hab auch das von bellybutton und finde es sehr gut❤️

4

Ich benutze das gleiche wie du.. bin in der 38.ssw und hab noch keinerlei Dehnungsstreifen. Obwohl mein Bauch scheinbar vergleichsweise groß ist:)

5

Sehr viel trinken, mindestens 2,5 Liter pro Tag.
Die Haut braucht Feuchtigkeiten.

Liebe Grüße
41. SSW#verliebt#huepf

7

Stimme auch für Schüssler Salze 1 und 11. Habe damit schon mit Beginn der SS angefangen damit es besser im Gewebe wirken kann. Die anderen Sachen wirken wenn oberflächlich.

9

Wie oft nimmst du Sie denn ein ? Bin in der 23 SSW kann ich damit noch anfangen ? Hab keinerlei Erfahrungen mit Schüßler Salz

Kristina☺️🤰🏼

12

Also die Nr.1 nehme ich 1-3 Stück über den Tag und die Nr.11 nehme ich 1-2 Stück am Abend noch.
Ein Versuch ist es auf jedem Fall wert. In diesem Fall brauchen die Salze Zeit um die Wirkung zu entfalten weil sie im Gewebe wirken.

weiteren Kommentar laden
10

Benutze das SS Öl von Frei und hatte zuvor das Öl von Weleda (dieses war meinem Männlein vor dem Schlafen aber immer zu stark vom Geruch her)

Habe auch eine Belly Creme von Rituals die auch seeeehr gut riecht und super schnell einzieht diese benutzt ich zwischendurch morgens mal aber eher selten (da zu teuer, bin nicht so die Sparsamkeit in Person 🤷🏼‍♀️😅)

Liebe Grüße Kristina

11

Ich habe von Weleda das Schwangerschaftsöl.
Find ich super.
LG steffie 🤰21 Ssw