Hilfe bitte

hey ihr süßen
ich befinde mich in der 24 ssw
und ich wollte kurz was fragen ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein
ich mache grade Eierkuchen und ich habe das gefühl das der teig irgendwie nicht ganz durch ist bin mir aber nicht so sicher :/
was meint ihr ist es schlimm?
wenn ich trotzdem davon nasche ?

lg euch allen

1

Das kann man von hier aus schlecht beurteilen.
Ich würde ihn einfach essen, weil ich mir da nicht sooo viele gedanken drum mache.
Aber wenn du dir unsicher bist, dann lass es lieber, dass musst du für dich selber entscheiden ☺️

2

hast du recht :)
Danke für deine Antwort

3

Gegenfrage: meinst du wirklich das deine Eier Salmonellen haben und würdest du die Eierkuchen dann deiner Familie zum Essen geben?
Ich gehe mal davon aus das du diese deine Familie essen lassen würdest und das dann nichts passieren würde.
Warum sollte dann bei dir etwas passieren.