3. Schwangerschaft ständig Bauchschmerzen

Ich bin jetzt in der 13. ssw mit der dritten Schwangerschaft aber ich habe einfach seit Wochen ständig krampfartige starke Bauchschmerzen das sind keine unterleibschmerzen sondern wirklich richtig im Bauch ich kenne das auch nicht aus den anderen Schwangerschaften welß vielleicht von euch jemand woher das kommt

1

Ich bin auch in meiner 3. SS. Und hab auch ziemlich viel Bauchschmerzen, aber erträglich. Wächst und verschiebt sich ja alles, aber wenn du dir Sorgen machst, lass es einfach abklären vom Arzt. Alles gute 🍀
Becca 18+0

2

Dankeschön dir auch konnte man bei dir schon sehen was es wird ? 😊

8

Wir bekommen unseren 2. Jungen 🤗

3

Hallo nimmst du Magnesium?? Wenn nicht solltest du. Ohne geht bei mir garnicht. Bei mir is es auch die dritte schwangerschaft und Nahm bei jeder Schwangerschaft von Anfang an welche.

4

Hab ich bis jetzt noch nicht kann ich damit schon anfangen ? Ich habe sonst immer erst später angefangen wie viel nimmst du so täglich ?

5

Dann weißt du jetzt wo das Problem liegt. Leider sagt das nicht jeder Arzt was ich mitbekommen habe. Ich hatte da Glück. Du solltest mindesten 320mg nehmen pro Tag.
Ich habe die von verlea hat mur due Ärztin verschrieben. Sollte 360g nehmen darf aber auch 320sein...ich merke sofort wenn ich nichts nehme das ich Krämpfe bekomme auch in den Beinen. Das kannst du bis zur 36ssw nehmen. Wirst sehn das ist ein wundermittel. 😍Bekommt man in der Apotheke.

weitere Kommentare laden