Freude bei US 11+6

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

ich muss kurz meine Freude mit euch teilen! Ich war heute bei 11+6 beim Ultraschall, unserem Krümel geht es wunderbar 🥰 Keks ist mittlerweile 4,9 cm groß und hat einen Kopfdurchmesser von 2 cm. Da unser Krümel allerdings nicht wirklich stillhalten wollte (er ist da ganz die Mama) meinte sie kann es auch 2-3 mm Unterschied geben. Es ist laut Ärztin alles so weit gut ausgeprägt und funktioniert alles wie es gehört. In einem Monat geht es wieder zur Kontrolle.

Wie groß waren eure Krümel in der Zeit? ☺️

Alles liebe und gute euch!

Fee

1

Schön 😊 ich war bei 12+1 und die Länge des Babys war bei 5,9 😊 Bin schon so gespannt auf den nächsten Termin der ist aber erst in der 18.SSW 😪 3 lange Wochen noch warten 🙈

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰 mein Krümel war bei 11+2 4,82 cm groß. Du hast da echt ein super Bild bekommen 💓
Liebe Grüße
Kati und Krümel (16ssw)

3

Was ein schönes Bild du bekommen hast 😍 Unser kleines war bei 11+5 letzte Woche 5,19cm groß🥰🥰🥰 nächster Termin ist erst bei 17+1 😫

4

wooow! so ein tolles Foto!! ❤️
Freu mich total für dich :)
Ich bin heute 11+1 und genau in einer Woche habe ich meinen nächsten Termin. Freue mich schon total... könnt fast losheulen vor Freude!
Dann kommen auch alle Test dran.. wie Harmony. Habt ihr den auch gemacht? Bin so auf das Geschlecht gespannt 🎉

5

Oh wie schön 😍 Glückwunsch! ❤

Ich bin am Freitag dran bei 11+2 und bin schon ganz gespannt 🌸

6
Thumbnail Zoom

Huhu
Ich hatte heute auch endlich wieder einen Termin, bin bei 10+5 und Zwergi ist 4,55 cm groß 😍
Schöne Kugelzeit