14+1 heftige leisten schmerzen

Hallo zusammen
Wie gehts euch, wer ist auch soweit?
Ich hab seit heute so extreme Leisten schmerzen, kann mich kaum bewegen als wäre das ein heftiger Muskelkater.
Kennt das jemand?
Zudem spüre ich das Baby schon recht gut 😅😂 so früh schon, normal ?
liebe Grüße

1

Extreme Schmerzen habe ich nicht Aber in den letzten Tagen vermehrt dehnungsschmerzen. Aber das Krümmel hen wächst ja auch ordentlich.
Ich habe tatsächlich heute zwei mal gedacht ich würde etwas spüren. Bin mir aber überhaupt nicht sicher.

2

Ja das stimmt das Krümel ist j gar kein Krümel mehr mit 9 cm 🥰
Ich glaube das es das Baby war, immer wenn ich sitze und mich bücke gefällt es wohl nicht 😅 dan war da so wie eine kleine Welle oder Blase die zerplatzt.
Bei meinem Sohn hatte ichbdamals auch sehr früh in der 15 ssw gemerkt und ab der 17 sogar am bauch gesehen. 🥰🥰🥰 das ist sooooo ein schönes Gefühl

3

Das ist normal. Das sind die Mutterbänder, die sich nun dehnen, da die Gebärmutter schnell wächst und viel wiegt. Die Mutterbänder halten die Gebärmutter.
Alles gut.

4

Wahrscheinlich geht es bei der 2 ss auch alles schneller 😅
Hab das alles vergessen nach 4,5 Jahren 😅

5

Ich bin heute 14+2 und habe auch sehr oft unterleibschmerzen oft auch in leistenhöhe aber eher etwas höher nicht direkt die Leiste.. habe auch Immernoch das Gefühl als würde die mens eintreten gehe dann immer direkt zum Klo und es ist zum Glück nie so 🙈 in dieser Schwangerschaft bin ich aber auch echt ein Jammerlappen 😂 gespürt habe ich es leider noch nicht.. ich warte schon drauf 😍 habe es sogar schon geträumt.. seit einigen Tagen wird auch mein Unterbauch ab und zu ganz hart aber ohne Schmerzen..

6

Ja also muss sagen dass diese ss mir auch mehr zusetzt, habe immer irgendwas anders Hämatom, Übelkeit, ziehen, Kopfweh, usw.
erste war das gar nicht so. Aber jede ss ist anders. 😀😅
Ich hoffe das Wetter wird bald wieder besser, da hab ich mich am besten gefühlt, jetzt mit d Umschwung tut Mir alles weh 😭
So ein Art Muskelkater Leiste Oberschenkel