Schlafposition...

Hi ihr Lieben,
Hab mal eine Frage...
Ich bin aktuell in der 9. Woche und wollte einfach nachfragen ob es schlimm ist wenn man auf dem Bauch schläft? (natürlich nicht die ganze Nacht)
Danke für eure Antworten! 😊

1

Es gibt manche Schwangere die in den letzten Monaten noch aufm Bauch schlafen können 😂 wenn dem Baby was stört, meldet es sich .
Ich kann seit dem 5. Monat nicht mehr aufm Bauch schlafen obwohl der Bauch erst langsam anfing zu der Zeit... und in der 9. Woche hab ich auch noch normal geschlafen 😂 genieße es... irgendwann kannst du nicht mal auf der Seite schlafen ich bin langsam am Ende meiner SS und bin froh wenn ich mal ne Stunde durchschlafen kann ohne schmerzen 😅 ist natürlich bei jeder Frau anders aber von den meisten habe ich es jetzt gehört dass die das selbe Problem haben wie ich also wird jede Frau der es anders geht, vom Glück überschüttet worden sein 😂

Alles gute für die Schwangerschaft und Schlaf schön 😍😂

2

Ich liege in der 23.ssw immer noch auf dem Bauch 😂

3

38. SSW, schlafe auch noch auf dem Bauch - wenn Baby blöd liegt oder will, dass ich mich drehe, meldet die sich sehr deutlich, dann werd ich wach und Dreh mich.. Keine Sorge!

4

Es ist völlig egal wie du schläfst. Bei meinem Großen habe ich bis zur 27. Ssw auf dem Bauch geschlafen, dann fing der Bauch an zu wachsen und war im weg.