Organscreening

Ich brauche mal kurz euren Rat.

Ich hatte heute das Organscreening, bei dem dann auch endlich rauskam das es ein Junge wird.

Beide Nierenbecken wären vergrößert, muss in 6 Wochen nochmal zur Kontrolle. Da mache ich mir jetzt schon wieder die totalen Sorgen.

Aber...

Er hat die Nackenfalte nochmal gemessen (damals beim ETS war sie super) und sie ist jetzt 3,89mm. Ich bin 24+2. Hat das eine Bedeutung das sie jetzt so geschwollen ist???
Er hat dazu nichts gesagt, weil er keine Zeit hatte (mein Termin wurde dazwischen geschoben und Chefarzt).

1

Huhu,

die gleiche Diagnose hab ich heute auch bekommen, nur dass ich nächste Woche eine Fruchtwasserpunktion machen soll.

Bin echt ratlos und durch den Wind.

Wie groß sind die denn bei euch, wenn ich fragen darf?

Bei uns sind beide 8,5mm

2

Meinst du die Nieren? 5,4 und 5,5.
Er sagte aber Jungs haben das öfter...

Er meinte nur wenn es in 6 Wochen immernoch so ist muss man weiterschauen. Was genau hat er nicht gesagt.

Ich wünsche dir alles gute.

3

Ja die Nieren. Bei uns wird es ein Mädchen.

Ich wünsche dir auch alles Gute. 🍀