Was kann passieren?

Hallo zusammen,

Ich hatte heute schon ein Beitrag hochgeladen.

Anlässlich der Tatsache, dass ich erfahren habe dass ich schwanger bin , war ich sehr verwirrt und wusste nicht was ich tun soll, habe geweint, depressive Laune usw.

Aus Kummer hatte ich jetzt gestern 1 Red Bull getrunken und Shisha geraucht. Ich weiß man darf es nicht tun und ich bereue es sehr und wollte es eigentlich auch nicht...Jetzt habe ich ab und an leichte Unterleibschmerzen ( hatte ich vorher aber auch) . Bin wahrscheinlich in der 4/5 Woche (war noch nicht beim Frauenartzt).

Kann das jetzt Konsequenzen/Folgen haben oder war das eine mal jetzt nicht so schlimm?

Ich mache mir viele Gedanken ..
Habe im Internet gelesen das zwischen der 5-10 Woche sich die ganzen Organe entwickeln und wenn man raucht/trinkt dann könnte etwas passieren..

2

OMG, sorry. Wie alt bist du- 16, oder warum tut man sowas? Sorry, sorry, sorry- aber bitte mach sowas nicht mehr.
Ob das eine Mal geschadet hat, weiß ich nicht. Shisha ist weiß Gott wie arg schädlicher als Zigaretten? Tue es einfach nicht nochmal. Kein Verständnis.

1

Hey erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 😊🍀
Das stechen hatte ich in den ersten Wochen auch mein Arzt meinte das wäre vollkommen normal.
Zum Shisha rauchen kann ich nur sagen, dass man soweit ich weiß nach dem "ganz oder gar nicht" -prinzip geht. Also wenn was passiert wäre hättest du es an einem Abgang bemerkt.
Wenn du dir trotzdem unsicher bist hol dir doch Sicherheitshalber eine Experten Meinung ein😊

3

Danke!🥰

Und denkst du der Abgang würde direkt eintreten oder auch zu einem späteren Zeitpunkt?

4

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben😊

5

Wie schon geschrieben wurde gilt in der Zeit das alles oder nichts Prinzip. Entweder es ist alles gut oder eben nicht. Du musst jetzt leider abwarten.

6

Hey also ich denke nicht, dass irgendwas deinem baby passiert.. Die ersten 3 Monate sind alles oder nichts Wochen, da kann man nichts beeinflussen. Red bull ist zum Glück kein Alkohol, und das einmalige Rauchen wird dem baby nicht geschadet haben, trotzdem sollte man das in Zukunft lassen..
Viel Glück weiterhin in der Ss❤️
Mach dir nicht allzu viele Sorgen