Trockene brustwarzen

Hallo ihr lieben ☺️
Ich bin jetzt Ende der 21.ssw und habe seit (gefühlt) Beginn der Schwangerschaft trockene nippel. 🙈🙈🙈
Also sie tun nicht weh, aber sind halt trocken und Schuppen teilweise auch.
Links ist es „schlimmer“ als rechts.
Mache die kleinen Schüppchen immer ab. Hatte jetzt mit ner fettCreme immer alles eingeschmiert. Aber es ist trotzdem nocj trocken.
Beim gyn Termin am Dienstag wollte ich es eigentlich mal bei meiner Ärztin erwähnen, hab’s aber vergessen.

Hat jemand ein ähnliches Problem und vlt eine Lösung wie die Haut wieder normal wird?!
Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich sowas nicht 🤔😬

1

Huhu, ich hab auch lange mit zu tun, bei mir reißen sie sogar und bluten leicht. Hab hier den Tipp bekommen in schwarztee Getränke mullbinden drauf zu legen und dann mit lanolin zu Creme. Packe mir dann noch Einlagen in den bh 🙂 LG

2

Bin zwar selbst nicht betroffen, aber Heilwolle soll da ganz gut sein!

3

Hallo ☺️
Ich hatte das im ersten Trimester ziemlich Doll und habe mir dann Brustwarzensalbe geholt. Die hat auch super geholfen, zumal abends nach dem Duschen auch nochmal alles eingeölt wurde.

Alles gute 💗🤰